VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab wohl so gerade mal 1:0 gewonnen...und das gegen 10 Mann von den Black & Whiteshossa...dat ging ja nochmal gut
aber mach sauber danach - hier in schottland muss ordnung herrschen jjjajajjajajajajajajaj
insgesamt sind derzeit 34 user im forum! scheint also eher ein flop zu sein...
Zitat von: MacKellyinsgesamt sind derzeit 34 user im forum! scheint also eher ein flop zu sein... eben warn es 39
wenn man überlegt, dass die Truppe die ganze Saison schon mit 10 people agiert...wundert man sich wirklich über 35 Gegentore bisher. Das muss ein richtiges Bollwerk sein.
und sexy, haste die inseln geschissen
Zitat von: BigSexyZitat von: MacKellyinsgesamt sind derzeit 34 user im forum! scheint also eher ein flop zu sein... eben warn es 39 immer noch mickrig gegen den user-rekord von 69!
na die spielen doch mit 2 goalies!
Zitat von: MacKellyZitat von: BigSexyZitat von: MacKellyinsgesamt sind derzeit 34 user im forum! scheint also eher ein flop zu sein... eben warn es 39 immer noch mickrig gegen den user-rekord von 69!Man kann ja nicht erwarten, daß da gleich der Userrekord gebrochen wird. Es geht ja nur mal um zu sehen, ob so auch alles einwandfrei läuft. Wenn das der Fall ist, dann gibts nen Live-ticker und dann werdens ganz schnell mehr werden.....
Zitat von: MacKellyna die spielen doch mit 2 goalies! Das hat man bei uns Gemüsekiste genannt....alle ins Tor und einer darf sich versuchen.
MacKanti hat folgendes geschrieben: MacKelly hat folgendes geschrieben: na die spielen doch mit 2 goalies! Das hat man bei uns Gemüsekiste genannt....alle ins Tor und einer darf sich versuchen. wäre aber wirklich nicht unwahrscheinlich, dass das ziemlich gute verteidigungswerte bringt. vielleicht so etwas wie ein mini-bug in der berechnung? _________________
also eine rauch ich noch, dann is finito!
Zitat von: MacKainealso eine rauch ich noch, dann is finito!keine Chance - ich bleib heute solange, bis ich reinkann......
Nabend die Herren Brav's ...
mit Sicherheit, ich könnte mich in Ar... beissen ,bei einen Sieg wer der Titel fast meiner .