VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSlychiefZitat von: MacKainetja ja, Sly is halt der kapitalistischste unter uns schotten jaja - ich mußte dir doch das rauhe Klima bei uns zeigen. Als ich damals aufgestiegen bin, war keiner der Wiener so barmherzig zu mir..... Die sind knallhart über mich drübergezogen...... weist hot a a werner bist
Zitat von: MacKainetja ja, Sly is halt der kapitalistischste unter uns schotten jaja - ich mußte dir doch das rauhe Klima bei uns zeigen. Als ich damals aufgestiegen bin, war keiner der Wiener so barmherzig zu mir..... Die sind knallhart über mich drübergezogen......
tja ja, Sly is halt der kapitalistischste unter uns schotten
Nordirland is ausgewertet!unentschieden zum kotzen!1
Zitat von: BigSexyNordirland is ausgewertet!unentschieden zum kotzen!1 und? gab es wieder ausschreitungen im berühmt berüchtigten randalstown park?
Zitat von: MacKellyZitat von: BigSexyNordirland is ausgewertet!unentschieden zum kotzen!1 und? gab es wieder ausschreitungen im berühmt berüchtigten randalstown park? ha ,die Fans wollten BigSEXY an die Wäsche
der scotch geht auf's haus
Zitat von: MacInsiderZitat von: MacKellyZitat von: BigSexyNordirland is ausgewertet!unentschieden zum kotzen!1 und? gab es wieder ausschreitungen im berühmt berüchtigten randalstown park? ha ,die Fans wollten BigSEXY an die Wäsche das BIG im Nickname soll ja nicht umsonst dort stehen, hört man....
tach nach hamburch - ooch so kalt da?
nix da - finger weg vom scotch der is für Sexy!
Zitat von: MacKainetach nach hamburch - ooch so kalt da?allerdings...wat is eigentlich nächste Saison mit der 2B....in Liga eins krebste da unten rum. Bei uns wirst Du zudem noch behandelt wie ein König.... ...kannst ordentlich nen paar Punkte sammeln
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa!3:0 gegen Frutti
seeeeexxxxyy, flasche her
Also nur um sicher zu gehen - VOR dem Spieltag:Punkte: 50 Tore: 41:29 mal sehen wie es in 1 1/2 - 2 Std. aussieht.....
[ich warte schon die ganze Zeit das MacSly einen ausgibt jetzt als MOD.