VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
coole wettquoten bei den lilywhites: 2 auf sieg für mich, 1 unentschieden, 5 auf sieg für die spiders! ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber auf die spiders getippt!
Zitat von: MacInsiderja,ja jetzt ist KSM Time, wie ist dein Gefühl heute für den Zat.eher schlecht als recht, aber von wien wurde ich bis jetz glaube nur einmal besiegt
ja,ja jetzt ist KSM Time, wie ist dein Gefühl heute für den Zat.
Zitat von: MacKellycoole wettquoten bei den lilywhites: 2 auf sieg für mich, 1 unentschieden, 5 auf sieg für die spiders! ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber auf die spiders getippt! ich tipp auch immer aus prinzip nich für den gegner, aber trotzdem viel glück!
Zitat von: MacKaineZitat von: MacInsiderja,ja jetzt ist KSM Time, wie ist dein Gefühl heute für den Zat.eher schlecht als recht, aber von wien wurde ich bis jetz glaube nur einmal besiegt weil wir Mitleid haben
Zitat von: MacKellycoole wettquoten bei den lilywhites: 2 auf sieg für mich, 1 unentschieden, 5 auf sieg für die spiders! ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber auf die spiders getippt! .. und einer warst du selbst oder?
Zitat von: MacInsiderZitat von: MacKaineZitat von: MacInsiderja,ja jetzt ist KSM Time, wie ist dein Gefühl heute für den Zat.eher schlecht als recht, aber von wien wurde ich bis jetz glaube nur einmal besiegt weil wir Mitleid haben MacInsider - der barmherzige Ritter.....
Zitat von: MacInsiderZitat von: MacKellycoole wettquoten bei den lilywhites: 2 auf sieg für mich, 1 unentschieden, 5 auf sieg für die spiders! ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber auf die spiders getippt! .. und einer warst du selbst oder? sicher! wenn ich gegen mich wette, schmeisst mich doch der fette, unsympathische präsident der lilywhites raus! ;D
aber so schlecht stehen die Chancen ja nicht das du gewinnst
das brauchste insider nich erzählen - der spielt nie über 50%
und international/ pokal so?
So morgen ihr Luuuschen!Nach der Einladung vom Hexer muss ich wohl dann auch mal hier reinschauen!
Zitat von: BigSexySo morgen ihr Luuuschen!Nach der Einladung vom Hexer muss ich wohl dann auch mal hier reinschauen!das ist für die Luschen! Lieber in Nordirland absteigen als in Schottland Meister werden.
tja ja, Sly is halt der kapitalistischste unter uns schotten
soderle....auch ich folge der Einladung vom Hexer. Hol mir nur kurz mal nen Bierchen ...
Zitat von: MacKainetja ja, Sly is halt der kapitalistischste unter uns schotten jaja - ich mußte dir doch das rauhe Klima bei uns zeigen. Als ich damals aufgestiegen bin, war keiner der Wiener so barmherzig zu mir..... Die sind knallhart über mich drübergezogen......