VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 19:47:15Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen ich geh´euch auch noch gern auf die nüsse.....
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen
ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freu
Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 19:47:59Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 19:47:15Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen ich geh´euch auch noch gern auf die nüsse..... ich auch...
Zitat von: Don Mike am 10. August 2006, 19:49:24Zitat von: MacMikkali am 10. August 2006, 19:47:59Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 19:47:15Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen ich geh´euch auch noch gern auf die nüsse..... ich auch... heh - ab nach italien.
Zitat von: MacEclipse am 10. August 2006, 19:47:15Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:46:02ja aber ich bin doch da :( ... und trotzdem is hier keiner ... ausser euch beiden worüber i mich freuHmm also Engländer trauen sich so gut wie nie her, verständlich, aber warum die anderen nicht kommen ösis trauen sich auch hier her^^
uiii mike und mikkali sind daaaaaa .... das find ich doch mal super ich versteh das echt ned ... da sind angeblich so viele schotten aktiv ... und wo sind se ... grummelalso ihr seid alle willkommen ...bald sind hier alle ausser den schotten
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:55:06uiii mike und mikkali sind daaaaaa .... das find ich doch mal super ich versteh das echt ned ... da sind angeblich so viele schotten aktiv ... und wo sind se ... grummelalso ihr seid alle willkommen ...bald sind hier alle ausser den schottentja, die Italiener werden gleich die Weltherrschaft übernehmen
Zitat von: Don Mike am 10. August 2006, 19:56:27Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:55:06uiii mike und mikkali sind daaaaaa .... das find ich doch mal super ich versteh das echt ned ... da sind angeblich so viele schotten aktiv ... und wo sind se ... grummelalso ihr seid alle willkommen ...bald sind hier alle ausser den schottentja, die Italiener werden gleich die Weltherrschaft übernehmen jetzt frage ich mcih wer hier irre is
wieso übernehmen die Italiener denn die Weltherrschaft ???Du bist doch noch alleine ? Mikkali zählt noch nicht als Italiener ...
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:59:55wieso übernehmen die Italiener denn die Weltherrschaft ???Du bist doch noch alleine ? Mikkali zählt noch nicht als Italiener ...doch, denn das 1. Training der neuen Saison leitet er ja in Italien
Zitat von: Don Mike am 10. August 2006, 20:02:37Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 19:59:55wieso übernehmen die Italiener denn die Weltherrschaft ???Du bist doch noch alleine ? Mikkali zählt noch nicht als Italiener ...doch, denn das 1. Training der neuen Saison leitet er ja in Italien genau.....
jaaaa naaa und ? ach is mir doch wurscht ... bin grad bissl am verzweifeln was i nur mit meinenm verein machen soll ... hehe ja das stimmt soda
italienischer aufstand hier, wir übernehmen den laden
Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 20:06:48jaaaa naaa und ? ach is mir doch wurscht ... bin grad bissl am verzweifeln was i nur mit meinenm verein machen soll ... hehe ja das stimmt sodaich weiß es - verlassen und nach Italien kommen
Zitat von: Don Mike am 10. August 2006, 20:10:27Zitat von: LadyOfSoccer am 10. August 2006, 20:06:48jaaaa naaa und ? ach is mir doch wurscht ... bin grad bissl am verzweifeln was i nur mit meinenm verein machen soll ... hehe ja das stimmt sodaich weiß es - verlassen und nach Italien kommen QUATSCH.Der 2te Pub is der ehemealige 3b Thread
es ist ganz net aber nix im vergleich zur cantina