VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: alexator am 07. August 2006, 21:52:56Alles leere Versprechungen. auch du mein sohn.......wirst gebannt.
Alles leere Versprechungen.
wollt ihr mich etwa los werden ???ich mein weil ihr alle so darauf beruht dass ich gebannt werde ?????
Zitat von: LadyOfSoccer am 07. August 2006, 21:57:01wollt ihr mich etwa los werden ???ich mein weil ihr alle so darauf beruht dass ich gebannt werde ?????willst du eine ehrliche Antwort?
Zitat von: MacMikkali am 07. August 2006, 21:54:34Zitat von: alexator am 07. August 2006, 21:52:56Alles leere Versprechungen. auch du mein sohn.......wirst gebannt. Ich werde bis zum Schluss kämpfen, Phanta soll mal rankommen.Zitat von: LadyOfSoccer am 07. August 2006, 21:57:01wollt ihr mich etwa los werden ???ich mein weil ihr alle so darauf beruht dass ich gebannt werde ?????Also wenn ich das hier alles so lese.
von mir aus sei doch ehrlich ^^ ... hab ich kein problem mit ... komm ich halt NIE nach Italien ...
Phanta wurde gebannt, wer soll denn dann die Prinzessin bannen?
ich darf auch bannen, bin nämlich bannerträger des britischen Königreichs
Zitat von: El Tentakel am 07. August 2006, 22:03:46ich darf auch bannen, bin nämlich bannerträger des britischen Königreichs Admiral der Färöer Inseln.......
Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 21:59:00Zitat von: LadyOfSoccer am 07. August 2006, 21:57:01wollt ihr mich etwa los werden ???ich mein weil ihr alle so darauf beruht dass ich gebannt werde ?????willst du eine ehrliche Antwort?lieber nich, du bist immer so eiskalt.
Nein Lady, dich würd ich natürlich net bannen, eher die ganzen anderen hier wie kämpfen? die ist schon mir
Zitat von: alexator am 07. August 2006, 21:59:50Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 21:59:00Zitat von: LadyOfSoccer am 07. August 2006, 21:57:01wollt ihr mich etwa los werden ???ich mein weil ihr alle so darauf beruht dass ich gebannt werde ?????willst du eine ehrliche Antwort?lieber nich, du bist immer so eiskalt. was soll das denn heißen?
Zitat von: El Tentakel am 07. August 2006, 22:03:46ich darf auch bannen, bin nämlich bannerträger des britischen Königreichs tenti willst auch um die lady mitkämpfen?
daaankeschön wenigstens einer der mal zu mir hält ja also irgendwie müsst ihr ja nun mal ne lösung finden ... oder wie lange soll das noch gehen `???muss doch ma wissen wer ihr gewinnthat pirata es aufgegeben ?
um frauen kämpfen lohnt sich eh net, also trinken wir mal lieber nen bier, nicht, dass noch jemand verletzt wird wat meint ihr eigentlich mit kämpfen und wieso wollt ihr das?
Zitat von: El Tentakel am 07. August 2006, 22:12:35um frauen kämpfen lohnt sich eh net, also trinken wir mal lieber nen bier, nicht, dass noch jemand verletzt wird wat meint ihr eigentlich mit kämpfen und wieso wollt ihr das?na, willst du Karten spielen und wer gewinnt bekommt sie?
aber ich will se doch garnet, spielt doch alleine karten
Habt ihr schon mal gefragt, ob die Lady will dass ihr kämpft ums sie?