VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Euch versteht doch keiner. Wenn ihr in einem anderen Bundesland was wollt, dann seit ihr doch aufgeschmissen.
öy jungs ich will auch noch in den streit um die prinzessin mit einsteigen^^
Zitat von: alexator am 07. August 2006, 21:24:30Euch versteht doch keiner. Wenn ihr in einem anderen Bundesland was wollt, dann seit ihr doch aufgeschmissen. wo kommst du her? - sag bitte nicht sachsen oder bayern....
das aber ned nett^^wer ist denn im moment in führung und wie kriegt man punkte?
ich hoffe nur das hier keine italiener sind?
ich hasse seit dem wm halbfinale 2006 diese spaghetti fressenden sackrasierer.hab meine pizzen voller wut ausm fenster geworfen
also ... alex und pirata .... und mike und mikkali ?? und wo reiht sich ha ho ein ????@ Ha HO doch doch ... ganz viele italiener hier naja oder sagen wir mal so ... manager aus italien oder ehemalige und zukünftige @ mikeauf jeden fall mit welcher berechtigung soll man moich denn bannen ???
spinn doch nicht rum mike ...er kann das ja alles hier nachlesen ... ^^ und dann sieht er das ich unschudlig bin
Zitat von: HaHoWeidt am 07. August 2006, 21:29:57das aber ned nett^^wer ist denn im moment in führung und wie kriegt man punkte?es gewinnt immer die Mannschaft, wo ich dabei bin weil ich aus Österreich kommen und die gewinnen schließlich immer
Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 21:33:18Zitat von: HaHoWeidt am 07. August 2006, 21:29:57das aber ned nett^^wer ist denn im moment in führung und wie kriegt man punkte?es gewinnt immer die Mannschaft, wo ich dabei bin weil ich aus Österreich kommen und die gewinnen schließlich immer jungchen - dat is hier keine alpine abfahrt......
Zitat von: MacMikkali am 07. August 2006, 21:43:59Zitat von: Don Mike am 07. August 2006, 21:33:18Zitat von: HaHoWeidt am 07. August 2006, 21:29:57das aber ned nett^^wer ist denn im moment in führung und wie kriegt man punkte?es gewinnt immer die Mannschaft, wo ich dabei bin weil ich aus Österreich kommen und die gewinnen schließlich immer jungchen - dat is hier keine alpine abfahrt...... stimmt leider aber wir sin ja eh in einem Team, also gewinnen wir sowieso @ lady brauchst eh keine Angst haben, du wirst ja eh net gebannt, denn sonst habn wir keine, um die wir uns streiten können ;D
Alles leere Versprechungen.