VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Runde für alle! Auf den 15:1 Sieg von den Brora Cattachs!
Zitat von: torbenEine Runde für alle! Auf den 15:1 Sieg von den Brora Cattachs! Gegen wenn den Borussia Dortmund?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ein Schottischer Whisky bitte, brauch einen um meinen kummer über hansa und jury runterschütten zu können0:6 verdammt, zuhauser verdammt, 7heimniederlage in folge VERDAMMT noch eins
Hab das starke Gefühl, der HSV wird noch deutscher Meister...
für die österreichischen schotten: gerade jez hat braveheart auf orf 1 begonnen ;D
wenn noch laberbedarf, nicht die konferenz betreffend, besteht, last uns hier weiter labern
Zitat von: MacKainewenn noch laberbedarf, nicht die konferenz betreffend, besteht, last uns hier weiter labern o.k.Ich versteh dich einerseits ja, - ich hab mir zwischenzeitlich auch Gedanken über einen Abgang in ne 3te Liga gemacht.Andererseits bist du ein schottisches Urgestein, das einfach nicht gehen DARF!Ich werde mal mit den DM-Mods sprechen, die sollen deine Wechselsperre aus 200 ZATs raufsetzen.....
NEIN, nun bin ich auch rausgeflogen, und polen war gerade durch... so ein scheiss, wollte euch doch mit den schottischen dingen beglücken :(