VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKaine am 23. Juli 2006, 18:16:06so, nich mehr lange bis zur klatsche von gfr4st ich geb ma einen aus auf den aufstieg die quoten aus einem stirlinger wettbüro:1: 1.10 - X: 1.11 - 2: 100000
so, nich mehr lange bis zur klatsche von gfr4st ich geb ma einen aus auf den aufstieg
verdammt, falsch gequotet. das X sollte eig n 99000 oda so sein
ich warte....
11. Glasgow Rovers 5/0 M: Fliegentoeter : 873 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,45 - Schottland 1[/color]Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2006, 19:28:24news aus stirling - nur noch ne halbe stunde zum anpfiff. aberdeen trainer kaine hat bereits einen pint intus und torkelt nurmehr in der gegend umher. gepaart mit den wettquoten sieht es demnach ganz düster für den fixaufsteiger aus!hehe, deine spielerkabinen sind ja geil - überall titten-poster
news aus stirling - nur noch ne halbe stunde zum anpfiff. aberdeen trainer kaine hat bereits einen pint intus und torkelt nurmehr in der gegend umher. gepaart mit den wettquoten sieht es demnach ganz düster für den fixaufsteiger aus!
fein, dass es hier wieder recht voll ist
servus soda, wie schauts eigentlich mit deiner rückkehr aus??
Sischa Kaine,ich bin vorbereitet
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 19:42:57fein, dass es hier wieder recht voll istsonntach abend halt Zitat von: MacSuperbj am 23. Juli 2006, 19:43:38servus soda, wie schauts eigentlich mit deiner rückkehr aus??echt ma!
mhm ... was wollte ich denn schreiben.... habs vergessen ... ^^ach egal gewinn ich heut oder gewinn ich nicht , dass ist hier die frage ^^
Hey Soda,es ist auch immer wieder schön dich zu sehen.Ich werde nie die jungen Spieler vergessen, die du mir damals verkauft hast. Schau mal zu meinem Ex-Verein SK Malmö, wie die sich entwickelt haben.