vielen dank für die blumen!
jo haut hin...bin grad wieder im krankenstand weil ich etwas tollpatschig war - laufen gewesen, von ner fiesen gehsteigkante attackiert worden und beim sturz entgegen jeder regel der fallschule toll abgestützt-->gelenkskopf im ellbogen gebrochen
.
wollt vorhin eig grad nur schaun wer noch so aktiv ist, danach hab ich geguckt wies stirling so geht und gesehn, dass dort gerade der herr frei trainer is und ausm reflex heraus beworben. wollen wir für den verein nur mal hoffen dass meine motivation länger anhält
grad mal durchgearbeitet und erst nach der bewerbung gesehn, dass fast nur alte krücken auflaufen *args* dann mal klassisch amateure und jugis hochgezogen, auf den tm gesetzt und daran erinnert worden, dass man als ohne pa net mehr als 5 spieler gleichzeitig raufsetzn kann - nächster fail
aba gleich mal pa geholt der hoffentlich relativ schnell freigeschalten wird.
aba so wirklich sorgen bereitet mir nur die budgetprognose, laut welcher am saisonende ein minus von knapp 50mio (dzt. ein plus von 21mio) am konto stehen sollte. hab das gefühl für die finanzen noch net wieder...aba zmdt von den ligaheimspielen her müsste etwas mehr rauskommen. und was die hochtalentierten amas erst für transfererlöse erzielen werden...äh...ja.
muss mich mal morgen durch sämtliche menüs ackern und schaun was so neu is...und dann darauf hoffen dass ich euch als lexikon missbrauchn darf
und fss nehme ich natürlich gerne und danke schon mal ans herzilein dafür