VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es wird dich schon noch packen, Mjölli
Zitat von: MacSuperbj am 01. September 2013, 14:57:18Es wird dich schon noch packen, Mjölli Mensch, da hast aber unser FSS sehr ernst genommen
Zitat von: HaFaCh am 05. September 2013, 22:19:33Zitat von: MacSuperbj am 01. September 2013, 14:57:18Es wird dich schon noch packen, Mjölli Mensch, da hast aber unser FSS sehr ernst genommen Ich hab KSM gestern total verpeilt Weiß net wann mir das zuletzt passiert is...Aber wenigstens hab ich jetz mal gegen dich gewonnen
Da is noch lange nix entschieden...jetz sind es wieder nur noch zwei Punkte...Außerdem is dat kein Wanderpokal...es gibt nen Neuen
Zitat von: MacSuperbj am 08. September 2013, 20:01:11Da is noch lange nix entschieden...jetz sind es wieder nur noch zwei Punkte...Außerdem is dat kein Wanderpokal...es gibt nen Neuen Schon sinds wieder 4
Noch 8 Spiele = 24 Punkte zu vergeben. Am nächsten ZAT das direkte Duell.........da kann noch so viel bis Saisonende passieren.
da bin ich jetz mal gerne der spielverderber nach dem direkten duell ist es nur noch ein punkt...jetz muss ich hoffen, hoffen und äh...ach ja, HOFFEN! und den "raffzahn" hab ich mal net gehört pauli spielt aber echt eine geile saison
Da ich aktuell zu Hause sitze und meine Zahn-OP kuriere und leider keinen Stoff trinken darf, gib ich einfach mal eine Runde aus.Wünsche allen einen guten Saisonabschluss!
albanien is ja geil...bylis wird trotz 18 punkten abzug immer noch meister
hab grad neun verträge verlängert...das gibt wieder gut moraleinbußen
Für was denn? Platz 2?
Endlich mal eine EWS nach meinem Geschmack.