VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dat heißt mass aber ick war net da...hab mir zu haus mit nem kumpel die kante gegeben
oh man, gestern war der erste wiesnabend zum glück is heut berufsschule
Noch jemand da? Feiert mal jemand mit mir meinen historischen Einzug ins Pokalfinale??
Zitat von: MacTitan am 23. September 2011, 12:07:59Noch jemand da? Feiert mal jemand mit mir meinen historischen Einzug ins Pokalfinale?? wehe du holst dann ding net in unsere stadt
krank auf der couch, so eine kagge
merci aber so kann ich dich wenigstens bissl zulappen
Zitat von: MacSuperbj am 28. September 2011, 13:08:13merci aber so kann ich dich wenigstens bissl zulappen hehe, das hilft mir über den heutigen Bürotag hinweg
Zitat von: MacTitan am 28. September 2011, 15:07:29Zitat von: MacSuperbj am 28. September 2011, 13:08:13merci aber so kann ich dich wenigstens bissl zulappen hehe, das hilft mir über den heutigen Bürotag hinweg bin auch da
du wirst sehr guter zweiter
Zitat von: MacSuperbj am 28. September 2011, 12:54:55krank auf der couch, so eine kagge kaum warste auffe wiesn, schon liegste flach will gar nicht wissen wat du wieder gemacht hast
Zitat von: Mac Thomson am 28. September 2011, 18:06:19Zitat von: MacSuperbj am 28. September 2011, 12:54:55krank auf der couch, so eine kagge kaum warste auffe wiesn, schon liegste flach will gar nicht wissen wat du wieder gemacht hast das geile wetter war zu verlockend und da musste die jacke zu hause bleiben...nachts war es denn gar net mehr so warm
na freunde, wie läufts denn hier so? wundert mich ja, dass das spiel nach meinem abgang überhaupt noch läuft
jetz müssen die antibiotika ran ick glaub, das is fast das erste mal, dat ick sowat schlucken muss