VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2010, 19:12:38grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut el clâsico ist nichts im Vergleich zu "Bauer sucht Frau"
grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut
Zitat von: Logan MacGrizu am 29. November 2010, 21:15:25Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2010, 19:12:38grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut el clâsico ist nichts im Vergleich zu "Bauer sucht Frau" warum wundert es mich nu ned, dass du bauer sucht sau dem Clasico vorziehst
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=78561.msg2078791#msg2078791Die WM kehrt wieder zurück.Ich würde gerne den Nati-Trainer-Posten von Scotia übernehmen, wenn keiner was dagegen hat.Wenn noch andere Interessenten da sind, trete ich gerne zurück und nehme ein anderes Land.
ganz logger, just kiddin
Sag mal gehts noch? Ich glaube gar nicht, was du da schreibst. Ich hätte gar nicht fragen müssen. Trete vom Posten zurück!
Ja iwie schon... Fand es aber auch nicht schlimm.So kann es BJ machen. Der war ja schon mal Coach
ich war schonmal coach? das wär mir neu...oder es war im suff
Leute wer macht die Preview für Samstag in der SPL???? Ich gebe mal einen aus aufs Weiterkommen im EC!
Trink ich gerne mit. Danke! PS: Starke Leistung international!
Zitat von: MacIrli am 12. Dezember 2010, 22:00:05Trink ich gerne mit. Danke! PS: Starke Leistung international! schön!danke. Nun heißt es den 5ten Punkt noch zu holen!
Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2010, 06:53:11Zitat von: MacIrli am 12. Dezember 2010, 22:00:05Trink ich gerne mit. Danke! PS: Starke Leistung international! schön!danke. Nun heißt es den 5ten Punkt noch zu holen!Solltest du auch.Es wartet sonst wer im Dunklen Kabinengang auf dich!
Zitat von: MacIrli am 13. Dezember 2010, 09:34:28Zitat von: MacSodaP am 13. Dezember 2010, 06:53:11Zitat von: MacIrli am 12. Dezember 2010, 22:00:05Trink ich gerne mit. Danke! PS: Starke Leistung international! schön!danke. Nun heißt es den 5ten Punkt noch zu holen!Solltest du auch.Es wartet sonst wer im Dunklen Kabinengang auf dich! Ach der "Wolle-Rose-Kaufen" Mann schon wieder...