VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Killer_Thom am 15. Juni 2010, 01:13:45wasn nu warum spiel ich jetzt doch in der EC-Quali ich verkauf meine alten säcke da ich dachte platz 8 und kein Internationale spiele und nu bin ich doch dabei son mist aber, alles wieder umdenken habe ich hier doch mehrfach gepostet!Ist wegen des Pokalsieg der Jags!
wasn nu warum spiel ich jetzt doch in der EC-Quali ich verkauf meine alten säcke da ich dachte platz 8 und kein Internationale spiele und nu bin ich doch dabei son mist aber, alles wieder umdenken
Zitat von: MacSodaP am 15. Juni 2010, 01:20:41Zitat von: Killer_Thom am 15. Juni 2010, 01:13:45wasn nu warum spiel ich jetzt doch in der EC-Quali ich verkauf meine alten säcke da ich dachte platz 8 und kein Internationale spiele und nu bin ich doch dabei son mist aber, alles wieder umdenken habe ich hier doch mehrfach gepostet!Ist wegen des Pokalsieg der Jags!brrr.. ich kann doch net alles lesen do naja mal schauen, werde noch 2 spieler holn
was suchste denn noch jaycob?ich hab mich gestern verstärkt Kieran Connolly ist ab sofort mein dritter Stürmer!
ich kann dir versichern ich werd wohl auch locker unter die 1050 fallen