VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so - ein zugang wird heute noch fix gemacht und dann steht in dundee ein aufstiegsfähiger kader bereit.(nein frutti - nicht dein kader! )
Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 13:32:03so - ein zugang wird heute noch fix gemacht und dann steht in dundee ein aufstiegsfähiger kader bereit.(nein frutti - nicht dein kader! )Scott MacLee?
Zitat von: MacSodaP am 01. Juni 2009, 13:33:46Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 13:32:03so - ein zugang wird heute noch fix gemacht und dann steht in dundee ein aufstiegsfähiger kader bereit.(nein frutti - nicht dein kader! )Scott MacLee?entweder der oder der maltesiche schotte......
....damit du bei lee den zuschlag bekommst?
....gut.ich nehme beide.
...und du verzichtest auf Liam Chattan.
Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 13:58:54...und du verzichtest auf Liam Chattan.
Zitat von: MacSodaP am 01. Juni 2009, 14:07:50Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 13:58:54...und du verzichtest auf Liam Chattan. ...das war dann wohl nix.
was Liam Chattan will weg aus Aberdeen?!
aja stimmt, hatt ich glaube verkauft noch kurz vor dem rausschmiss bei den dons wat, und der will zurueck in die heimat?
den malteser verein hatte ich mal uv-iert als noch bruno latte da trainer war. irgendwie ziehts mich immer noch nach malta, mal sehen wie lange italien noch reizvoller fuer mich bleibt...
was erwartet ihr denn so von der EWS ?
Zitat von: MacSodaP am 01. Juni 2009, 18:14:10was erwartet ihr denn so von der EWS ?Nix , soll die beste Taktik sein hab ich gehört
so bin wieder back vom deutschland trip...es hat sich ja einiges getan aber bin noch nicht mit allen freds durch!