VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nana, ich hab gesagt könnte ;Dso in ein paar saisons (>5) könnt ich mir das vorstellen...
england? ich bin pool net abgeneigt...dat es in england liegt is das einzige, wat mich abhält
Zitat von: MacSuperbj am 18. April 2009, 22:18:51england? ich bin pool net abgeneigt...dat es in england liegt is das einzige, wat mich abhält ich schmeiss meinen englischen starkeeper für drei krümel aussem kader und du lümmelst an der anfield rum.nix da.
Zitat von: MacMikkali am 18. April 2009, 21:59:01Zitat von: MacSuperbj am 18. April 2009, 21:55:46boah, pool is frei da juckt es schon bissl in den fingern, das wär einer der ganz wenigen vereine, die mich zu einem wechsel bewegen könnten fehlt dir ein ei?
Zitat von: MacSuperbj am 18. April 2009, 21:55:46boah, pool is frei da juckt es schon bissl in den fingern, das wär einer der ganz wenigen vereine, die mich zu einem wechsel bewegen könnten fehlt dir ein ei?
boah, pool is frei da juckt es schon bissl in den fingern, das wär einer der ganz wenigen vereine, die mich zu einem wechsel bewegen könnten
moin männers ach da lachen we doch drüber...
warst du da etwa schonmal???????????????wie kommt man denn da an karten außer erben??
Zitat von: MacSuperbj am 19. April 2009, 12:47:06warst du da etwa schonmal???????????????wie kommt man denn da an karten außer erben??JAAAAAAA ich war schonmal da und werde wieder da sein Von meinem Freund die Grosseltern wohnen in Liverpool und der Vater hat seine Quellen da Karten zu beziehen. Die Firma von ihm stellte die Logen fuer die Reds und von daher kriegt er 4 mal im Jahr Karten und jez sind schon 3 mal verschritten, noch einmal warten und dann kommen wir wieder mit rein Das ist ein Erlebnis auf hoechstem Niveau
@Grizu Achtung bevor du mit an den Pranger gestellt wirst!
Zitat von: MacSodaP am 19. April 2009, 20:00:23@Grizu Achtung bevor du mit an den Pranger gestellt wirst!Ich zeige die ganze Zeit schon auf BJ, der is an allem Schuld
nix grizu, du steckst da bis zum hals mit drin
BJ hat ja immer noch den Mac
Moin Schottland ^^
Und alles fit ?
Zitat von: Chris MacEclipse am 20. April 2009, 05:53:46BJ hat ja immer noch den Mac Dafuer liegt er grade geteert und fededert im Bett
Zitat von: MacGrizu am 20. April 2009, 06:01:04Zitat von: Chris MacEclipse am 20. April 2009, 05:53:46BJ hat ja immer noch den Mac Dafuer liegt er grade geteert und fededert im Bett na immerhin, thomson sollt mal stellvertretend als LM ne PM an Frutti schicken, dass dieser den Mac in nen Sir umändert