VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in A1 einfach das gesamtimage eingeben und dann werden deine eintrittspreise berechnet ^^
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 20:11:11in A1 einfach das gesamtimage eingeben und dann werden deine eintrittspreise berechnet ^^saah das doch!!vielen daaank!! kann ich gzt gebrauchen ;D ;D
Zitat von: SirNugget am 11. Februar 2009, 20:14:16Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 20:11:11in A1 einfach das gesamtimage eingeben und dann werden deine eintrittspreise berechnet ^^saah das doch!!vielen daaank!! kann ich gzt gebrauchen ;D ;D musst nur mal vergleich ob das passt, bei mir war da keine verbesserung
goo'mornin' scots!
ich bleib lieber bei meiner excel-tabelle moin, herzlich
.....mahlzeit.
Zitat von: MacMikkali am 12. Februar 2009, 09:05:56.....mahlzeit. Morgen Mika, wie schauts aus bei dir? Preview fuern zwoten Spieltag uebernehme ich
tja hättest mal uff meine ehemaligen Schotten bieten sollen
Zitat von: MacGrizu am 12. Februar 2009, 09:09:06Zitat von: MacMikkali am 12. Februar 2009, 09:05:56.....mahlzeit. Morgen Mika, wie schauts aus bei dir? Preview fuern zwoten Spieltag uebernehme ich .....bin derzeit wieder am tm aktiv - alte säcke weg, neue spieler her.
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Februar 2009, 09:15:54tja hättest mal uff meine ehemaligen Schotten bieten sollen ein schotte im französischen exil ist kein schotte. den Mark Fraser kannst du mir in 12 zats verkaufen.
er wiederspricht sich wider und wider
ahoio,ah Grizu .. Vaviolahti .. bei dem hatte ich auch überlegt ob ich mir den hole und dafür meinen Sokrates abgebe...
*auch aufs Wochenende wart*viel zu tun da ist ... viel Hobby ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Februar 2009, 09:15:54tja hättest mal uff meine ehemaligen Schotten bieten sollen welche ehemaligen schotten btw. ein Schotte führt die slowakische Torschützenliste an
hab auch in sco was erreicht
Zitat von: Chris MacEclipse am 12. Februar 2009, 12:57:05 hab auch in sco was erreicht wo war ich denn da?