VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wünsche keine Veröffentlichung meines Privatlebens hier im Forum und lieber Hr. Pirata, ich bearbeite ihre PN wenn sie an der Reihe ist
Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:13:04Ich wünsche keine Veröffentlichung meines Privatlebens hier im Forum und lieber Hr. Pirata, ich bearbeite ihre PN wenn sie an der Reihe istpolizist ist kein privatleben okay dann stelle ich mich geduldig an sir frutti
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2009, 23:15:02Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:13:04Ich wünsche keine Veröffentlichung meines Privatlebens hier im Forum und lieber Hr. Pirata, ich bearbeite ihre PN wenn sie an der Reihe istpolizist ist kein privatleben okay dann stelle ich mich geduldig an sir frutti Mein Beruf ist mein Privaterbereich Akzeptieren sie das und wie gesagt ich wünsche das nicht
Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:15:55Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2009, 23:15:02Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:13:04Ich wünsche keine Veröffentlichung meines Privatlebens hier im Forum und lieber Hr. Pirata, ich bearbeite ihre PN wenn sie an der Reihe istpolizist ist kein privatleben okay dann stelle ich mich geduldig an sir frutti Mein Beruf ist mein Privaterbereich Akzeptieren sie das und wie gesagt ich wünsche das nichtschreib dein wunsch den weihnachtsmann okay dann wünsche ich mir mein neuen namen im gegenzug
Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2009, 23:17:38Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:15:55Zitat von: Il Pirata am 05. Februar 2009, 23:15:02Zitat von: Frutti am 05. Februar 2009, 23:13:04Ich wünsche keine Veröffentlichung meines Privatlebens hier im Forum und lieber Hr. Pirata, ich bearbeite ihre PN wenn sie an der Reihe istpolizist ist kein privatleben okay dann stelle ich mich geduldig an sir frutti Mein Beruf ist mein Privaterbereich Akzeptieren sie das und wie gesagt ich wünsche das nichtschreib dein wunsch den weihnachtsmann okay dann wünsche ich mir mein neuen namen im gegenzug Wenn der Weihnachtsmann es veröffentlicht würde ich es ihm schreiben, wichtig ist jetzt das sie es nicht machen und Akzeptiern, wie gesagt wenn ihre PN zu Bearbeitung an der Reihe ist, werde ich ihren Wünsch auf erfüllen.
ruuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeee will nix mehr hören hier, pirata du wirst den namen bekommen und alles andere hat hier nichts zu suchen! dass ihr euch net leiden könnt ist kein geheimnis aber das hat hier nix zu suchen, klärt das per pn oder wie auch immer und jetzt trinken und lieb sein
na wunderbar, MacLuigi dass ich das nochmal erleben darf
einen MacLuigi in schottland
MacLuigi
Das geht ja mal gar nicht ZitatMacLuigi MacPirata hätt ich noch verstanden...
noch bringt er euch zum lachen
Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: MacGrizu am 06. Februar 2009, 13:49:48Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles Mac Luigi! Gott sei Dank bist du nicht nach Finnland gekommen. Was wäre denn dann dein Name gewesen. Luigiällînen Außerdem ist bei uns ja kein gemachtes Nest für dich
Zitat von: Desmoveällînen am 06. Februar 2009, 16:44:28Zitat von: MacGrizu am 06. Februar 2009, 13:49:48Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles Mac Luigi! Gott sei Dank bist du nicht nach Finnland gekommen. Was wäre denn dann dein Name gewesen. Luigiällînen Außerdem ist bei uns ja kein gemachtes Nest für dichich war mit ein bein schon bei euch bedankt euch bei mikkali wenn ich zu euch gekommen wäre würde ich jetz so heissen -->Pierällinen
Zitat von: Desmoveällînen am 06. Februar 2009, 16:44:28Zitat von: MacGrizu am 06. Februar 2009, 13:49:48Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles Mac Luigi! Gott sei Dank bist du nicht nach Finnland gekommen. Was wäre denn dann dein Name gewesen. Luigiällînen Außerdem ist bei uns ja kein gemachtes Nest für dichmuss so ein abschlusssatz sein?
Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 16:52:30Zitat von: Desmoveällînen am 06. Februar 2009, 16:44:28Zitat von: MacGrizu am 06. Februar 2009, 13:49:48Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles Mac Luigi! Gott sei Dank bist du nicht nach Finnland gekommen. Was wäre denn dann dein Name gewesen. Luigiällînen Außerdem ist bei uns ja kein gemachtes Nest für dichich war mit ein bein schon bei euch bedankt euch bei mikkali wenn ich zu euch gekommen wäre würde ich jetz so heissen -->Pierällinen Okay. Das ist wirklich ein Name, der mir gefallen würde. Respekt Was wäre denn für dich interessant gewesen? Vikä? Loka Rovers? Und warum lotzt Mikkali uns die Manager weg?
Ja, da hast du sicherlich recht.
Zitat von: Chris MacEclipse am 06. Februar 2009, 16:50:18Zitat von: Desmoveällînen am 06. Februar 2009, 16:44:28Zitat von: MacGrizu am 06. Februar 2009, 13:49:48Zitat von: MacLuigi am 06. Februar 2009, 12:15:31noch bringt er euch zum lachen Luigi kann gar nicht ernst werden, der is klemptner un waechst durch Pilze, das sagt schon alles Mac Luigi! Gott sei Dank bist du nicht nach Finnland gekommen. Was wäre denn dann dein Name gewesen. Luigiällînen Außerdem ist bei uns ja kein gemachtes Nest für dichmuss so ein abschlusssatz sein?Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich mit Pirata,sorry Mac Luigi schreibe, dann musst du dich nicht zwangsläufig mit reinhängen. Er brauch keinen persönlichen Bewacher. Ich denke mal, MacLuigi hat das schon ganz gut verstanden.
Zitat von: Desmoveällînen am 06. Februar 2009, 17:05:41Ja, da hast du sicherlich recht. gut dann kommen wir zu allessio er möchte für mcih stürmen