VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade,machs gut kelly,aber warum hat irsi sich den verein nicht geschnappt???
Zitat von: MacSodaP am 31. März 2006, 13:25:19schade,machs gut kelly,aber warum hat irsi sich den verein nicht geschnappt???hat nicht funktioniert! scheinbar hat es einen stärkeren bewerber gegeben...naja, ich wünsche den lilywhites auf jeden fall alles gute! der klassenerhalt ist auch in dieser saison wieder machbar!
hey kelly altes haus, wünsch dir viel erfolg! war immer sehr angenehm mit dir naja wirst uns schotten ja sicherlich trotzdem, zumindest im forum , erhalten bleiben?!
ich such auf allen positionen (alter 24-30; stärke 38-50). wäre super!
Euphemius ChadbourneGregor Sowka Paolo WoodbridgeKannst für wenig Geld bei mir leihen!
kuscheln mit mjölli? dafür haben wir jetzt keine zeit! aber einen saufen geht immer...
so, heute auch die zweite abiklausur gut rumgebracht darauf trink ich erstmal einen!!
gratuliere, mjölli. der erste schotte mit abi! @soda: danke für die drei jungs. sie gewöhnen sich langsam an das gute bier in tschechien und verwundern den rest der mannschaft durch ihren kampfgeist und ihre unbekümmertheit. aber sie berichten auch von einem verrückten manager, der sehr viele spieler in seinem kader hortet!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!letzte schriftliche überstanden, einfach nur geil!!!!!!!!!!LOKALRUNDE!!!