VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jab das definitiv, naechsten Spieltag kann schon alles fix gemacht werden. Wobei die Leistung von Rolling schon super is diese Saison
gut ich bin ehrlich... BJ spricht im schlaf und er hat alle endtabellen preis gegeben
keine angst, paar wände sind schon noch dazwischen
Zitat von: MacSuperbj am 19. Januar 2009, 10:35:46 keine angst, paar wände sind schon noch dazwischen na dann iss ja gut
Zitat von: MacMjöllnir am 19. Januar 2009, 10:43:10Zitat von: MacSuperbj am 19. Januar 2009, 10:35:46 keine angst, paar wände sind schon noch dazwischen na dann iss ja gut man hört Thomson dann aber gut
Rein logisch betrachtet nach der EWSa) sichererb) billigerWas dann halt als Gegen-Argument spricht: Ein Silberling der vor Abwertung steht würde jetzt verkauft werden, nach der EWS wenn er sie übersteht womöglich nicht.
Preis technisch wird da was drin liegen, nur letzte saison hat das bei mir auch nichts gebracht. Diese Saison warte ich ruhig ab und sehe dann weiter, ich werde eh nicht mehr wer weiss wie nach shoppen, will noch nen paar Sitzplaetze
Zitat von: MacGrizu am 19. Januar 2009, 14:12:03Preis technisch wird da was drin liegen, nur letzte saison hat das bei mir auch nichts gebracht. Diese Saison warte ich ruhig ab und sehe dann weiter, ich werde eh nicht mehr wer weiss wie nach shoppen, will noch nen paar Sitzplaetze hört sich durchdacht an!
Zitat von: L'eClipse am 19. Januar 2009, 13:22:12Rein logisch betrachtet nach der EWSa) sichererb) billigerWas dann halt als Gegen-Argument spricht: Ein Silberling der vor Abwertung steht würde jetzt verkauft werden, nach der EWS wenn er sie übersteht womöglich nicht.und wenn man einen Jungen vorher kauft,der dann aufgewertet wird, kann man leicht und schnell Kohle verdienen...
nabend Scotts,jemand auf nen und nen zu haben??? greeds
du warst aber auch nich da, nun muss ich mir nen film angucken Nunja wir sehen uns morgen frueh
ohhhh jaaaaa
Zitat von: MacSuperbj am 19. Januar 2009, 21:49:50ohhhh jaaaaa
na wennd das Berliner Bier so treibt
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 23:28:49 na wennd das Berliner Bier so treibt das is auch fies