VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
siehste thomson, selbst clipser hat die kluesen auf Wen uebernimmst du nun in der 2B clipser?
Zitat von: MacGrizu am 08. Januar 2009, 09:32:50siehste thomson, selbst clipser hat die kluesen auf Wen uebernimmst du nun in der 2B clipser?in X-Saisons irgendnen Verein, aber nächste gehts in die slowakeeeeeei weil da das Pivooo am besten is (heisst es eigtl auch da so oder nur in Slovensko? )@ tommy, ihr studenten seid doch alles faule säcke
Zitat von: L'eClipse am 08. Januar 2009, 09:34:06Zitat von: MacGrizu am 08. Januar 2009, 09:32:50siehste thomson, selbst clipser hat die kluesen auf Wen uebernimmst du nun in der 2B clipser?in X-Saisons irgendnen Verein, aber nächste gehts in die slowakeeeeeei weil da das Pivooo am besten is (heisst es eigtl auch da so oder nur in Slovensko? )@ tommy, ihr studenten seid doch alles faule säcke Wie kannst du mich so im Stich lassen zu meiner schwersten saison? Wen kann ich mir den sonst noch organisieren? Das wird mir sonst zu einsam
na wer hier?
so noch ne gute halbe stunde weiterlernen dann schnell bierchen holen und den zat genießen
einen punkt abgerungen, ein glück hab ich das pressing noch eingestellt
geil geil geil bin dieses jahr schonmal FIX auf der DEFQON 1 und Qlimax wird auch noch gerockt dieses Jahr
60 für Karte und dann div. Nebenkosten, werde mit nem Kumpel per Auto hinfahren und bleiben da auch noch bisserl um auch noch so Party zu machen Und wenn alles klappt steht Qlimax auch an
gestern gabs n inoffizielles ksm-treffen auf dem geb von hafach....es waren vier manager aus mazedonien, 2 schotten und ein moldawe anwesend war sehr cool
jo, n paar gibts, die hat hafach und der war noch net hier heut.....wird wohl auch net mehr kommen wegen family und so...