VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo eines tages kommt die sinnflut
Zitat von: MacGrizu am 24. Dezember 2008, 12:08:27na da hat MacWitz ja lange bei den Athletics gewerkt Langsam ueberlege ich wirklich einen der Dundees zu uebernehmen Hallo zusammen... Möchte mich von Euch Verabschieden mit einem Weinenden Auge. Dies war ein Entschluss kurz vor 12Uhr. Die Mannschaft wo ich hinterlassen habe ist Ausbaufähig und die Peri. stimmt. Der Verein hat ein Guthaben von knapp 5Mille. Aber das kann man wieder Aufbauen.Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest Gruß Mc_Witz
na da hat MacWitz ja lange bei den Athletics gewerkt Langsam ueberlege ich wirklich einen der Dundees zu uebernehmen
Alle kein Musikgeschmack! geht ja eh gleich weiter, don't be worry
Zitat von: El Kaine am 24. Dezember 2008, 13:20:43jo eines tages kommt die sinnflutjo.dann ergibt alles wieder einen sinn.
Zitat von: L'eClipse am 24. Dezember 2008, 13:27:33 Alle kein Musikgeschmack! geht ja eh gleich weiter, don't be worry Ich habe es mir schon angewoehnt mir keine Links von dir mehr anzugucken, da fliegt mir naemlich zu 99% mein 7.1 Sourround Sound um die Ohren und meine alte faengt das kreischen an, das brauch ich zu Weihnachten nun nicht zwingend
roda rotterdam is ne heiße mannschaft, um ein haar wär ich da auch hin gewechselt ;D
Zitat von: El Kaine am 24. Dezember 2008, 13:14:49roda rotterdam is ne heiße mannschaft, um ein haar wär ich da auch hin gewechselt ;DHi... Kann Dir nur Glück Wünschen das Du nicht gewechselt bist, der Verein steht nicht rosig dar aber das muß man in Kauf nehmen und das Beste drauß machen. "Frohes Fest" Gruß Mc_Witz
is doch kranke scheise mann hier was ruhiges:
wie immer halt hier, einer der geilsten releases von '08