VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da kann man den Klassenerhalt noch schaffen Clypser.ich geb ne Runde. endlich wieder auf nem Aufstiegsplatz
dann drueck ich dir mal die daumen fuer platz 3 so 1000 posts sind raus, wie schoen ich mach die biege leute wir sehn uns morgen greeds
Zitat von: MacSodaP am 21. Dezember 2008, 20:49:11da kann man den Klassenerhalt noch schaffen Clypser.ich geb ne Runde. endlich wieder auf nem Aufstiegsplatz ja, klar, Klassenerhalt ist möglich, aber keine Noten um 1,5-2,0 sondern 3,0 etc. das fördert die jugend nicht BJ, ich kann mich ganz danach richten wie Mulle mit Valence spielt, weil er spielt immer ein Spieltag vor mir gegen meine Gegner Gratz GriZu 1.000 Beiträge .. lang lang ist's her
Morgen Scotts,noch 2 Tage dann gibts den dicken Sack vom Onkel mit der roten Kutte und dem Bart
Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 10:43:03Morgen Scotts,noch 2 Tage dann gibts den dicken Sack vom Onkel mit der roten Kutte und dem Bart du und deine SM-Spiele
Zitat von: L'eClipse am 22. Dezember 2008, 11:44:24Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 10:43:03Morgen Scotts,noch 2 Tage dann gibts den dicken Sack vom Onkel mit der roten Kutte und dem Bart du und deine SM-Spiele mensch clipser, das sollte doch keiner erfahren nunjah, jez is auch klar das dein sack nicht prall voll is sondern nur nen laues lueftchen beinhaltet
Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 12:00:32Zitat von: L'eClipse am 22. Dezember 2008, 11:44:24Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 10:43:03Morgen Scotts,noch 2 Tage dann gibts den dicken Sack vom Onkel mit der roten Kutte und dem Bart du und deine SM-Spiele mensch clipser, das sollte doch keiner erfahren nunjah, jez is auch klar das dein sack nicht prall voll is sondern nur nen laues lueftchen beinhaltet auf so ein niveau lass ich mich nicht herabziehen .. da bin ich schon längst
langweilig, ich will kaderplanen also
Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 12:10:43langweilig, ich will kaderplanen also ich auch, aber von "oben" wurde ein solches verboten (16. jährige dürfen erst gehandelt werden ab zat 55, scheiss jugendschutzgesetz )
Zitat von: L'eClipse am 22. Dezember 2008, 12:11:41Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 12:10:43langweilig, ich will kaderplanen also ich auch, aber von "oben" wurde ein solches verboten (16. jährige dürfen erst gehandelt werden ab zat 55, scheiss jugendschutzgesetz )ploet
Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 12:14:39Zitat von: L'eClipse am 22. Dezember 2008, 12:11:41Zitat von: MacGrizu am 22. Dezember 2008, 12:10:43langweilig, ich will kaderplanen also ich auch, aber von "oben" wurde ein solches verboten (16. jährige dürfen erst gehandelt werden ab zat 55, scheiss jugendschutzgesetz )ploet mein ich doch auch, wie soll man da noch planen, mw's sind unberechnbar und dann sowas
das weisser iwie selber ned so genau er will ja in 4 Saisons wieder international spielen und kA mal schauen, ich aufjedenfall werde sicher nicht aufsteigen, Vorgabe vom Präsidenten und ältere Spieler hol ich auch ned
Zitat von: L'eClipse am 21. Dezember 2008, 21:02:27das weisser iwie selber ned so genau er will ja in 4 Saisons wieder international spielen und kA mal schauen, ich aufjedenfall werde sicher nicht aufsteigen, Vorgabe vom Präsidenten und ältere Spieler hol ich auch ned lol in 4 saisons, von dem traum wird er sich aber schnell verabschieden müssen
Zitat von: MacMjöllnir am 22. Dezember 2008, 12:25:47Zitat von: L'eClipse am 21. Dezember 2008, 21:02:27das weisser iwie selber ned so genau er will ja in 4 Saisons wieder international spielen und kA mal schauen, ich aufjedenfall werde sicher nicht aufsteigen, Vorgabe vom Präsidenten und ältere Spieler hol ich auch ned lol in 4 saisons, von dem traum wird er sich aber schnell verabschieden müssen erfolgsverwöhnt würd ich mal sagen
kwark, nene dickes stadion is der inbegriff der herrschaft, frag mal bj mit seinem RIEESEN stadion
bis du irgendwann mal inner pl spielst, hab ick schon autobahn und bahnhof