VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gut, dann bin ich beruhigt
hmm...uhrzeit kann ick dir gar net so genau sagen aber so lange warn mer net mehr im lt...wir sind mit drei taxen hin...war gut voll der laden, aber mucke war irgendwie net so meine...schmatze war auch noch da mit anica...seid ihr gut nach haus gekommen?
Zitat von: MacSuperbj am 07. Dezember 2008, 13:47:35hmm...uhrzeit kann ick dir gar net so genau sagen aber so lange warn mer net mehr im lt...wir sind mit drei taxen hin...war gut voll der laden, aber mucke war irgendwie net so meine...schmatze war auch noch da mit anica...seid ihr gut nach haus gekommen?Im LT in Rostock?? da war ich auch schon, selten so guenstig nach Hause gefahren ohne am naechsten Tag auch nur die Spur von Ahnung gehabt zu haben was den Abend zuvor passiert ist Ziel Rueckrunde is wohl klar, Aufsteigen und den UIT gewinnen
Zitat von: MacGrizu am 08. Dezember 2008, 20:03:35Zitat von: MacSuperbj am 07. Dezember 2008, 13:47:35hmm...uhrzeit kann ick dir gar net so genau sagen aber so lange warn mer net mehr im lt...wir sind mit drei taxen hin...war gut voll der laden, aber mucke war irgendwie net so meine...schmatze war auch noch da mit anica...seid ihr gut nach haus gekommen?Im LT in Rostock?? da war ich auch schon, selten so guenstig nach Hause gefahren ohne am naechsten Tag auch nur die Spur von Ahnung gehabt zu haben was den Abend zuvor passiert ist Ziel Rueckrunde is wohl klar, Aufsteigen und den UIT gewinnen wat du hast dich hier auch schon rumgetrieben... aber das war ne ausnahme, wir gehen eher selten dahin!
Zitat von: MacGrizu am 08. Dezember 2008, 20:03:35Zitat von: MacSuperbj am 07. Dezember 2008, 13:47:35hmm...uhrzeit kann ick dir gar net so genau sagen aber so lange warn mer net mehr im lt...wir sind mit drei taxen hin...war gut voll der laden, aber mucke war irgendwie net so meine...schmatze war auch noch da mit anica...seid ihr gut nach haus gekommen?Im LT in Rostock?? da war ich auch schon, selten so guenstig nach Hause gefahren ohne am naechsten Tag auch nur die Spur von Ahnung gehabt zu haben was den Abend zuvor passiert ist Ziel Rueckrunde is wohl klar, Aufsteigen und den UIT gewinnen net meine Ziele kopieren Kleiner
Zitat von: MacSodaP am 08. Dezember 2008, 20:57:03Zitat von: MacGrizu am 08. Dezember 2008, 20:03:35Zitat von: MacSuperbj am 07. Dezember 2008, 13:47:35hmm...uhrzeit kann ick dir gar net so genau sagen aber so lange warn mer net mehr im lt...wir sind mit drei taxen hin...war gut voll der laden, aber mucke war irgendwie net so meine...schmatze war auch noch da mit anica...seid ihr gut nach haus gekommen?Im LT in Rostock?? da war ich auch schon, selten so guenstig nach Hause gefahren ohne am naechsten Tag auch nur die Spur von Ahnung gehabt zu haben was den Abend zuvor passiert ist Ziel Rueckrunde is wohl klar, Aufsteigen und den UIT gewinnen net meine Ziele kopieren Kleiner Du solltest eigentlich wissen das ich dir körperlich etwas überlegen bin und nicht ganz den kleinen Grizu wieder spiegel Meine Ziele bleiben meine Ziele Greeds
uppsala soda will mich wohl zurueck
typischer soda-rülpser
meinen ich nich cowdies
wat soll ick denn in Schottland? hier is doch nix los, spanien rockt ich wart nur darauf dass du gehst, dann komm i zurueck
Cowdenbeath City FCAllgemeinesTrainer: freiLand: SchottlandLiga: Liga 1Platz: 4Punkte: 34Tore: 30:19Stärke: 1094Image: 84Stadion: KSM-Arena (100.076 Plätze)Stehplätze: 58.481 | 3.454 (Ü)Sitzplätze: 21.786 | 15.841 (Ü)der sinkflug der schottischen managergilde geht weiter.
schade schade, ich muss euch aber leider mitteilen, dass nach ablauf der saison auch meine zeit in schottland wiedermal vorrüber sein wird. ziel unbekannt, aber ich brauch nen definitiv nen wechsel!