VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 05. November 2008, 13:45:27Zitat von: eClipse am 05. November 2008, 13:21:15 2 Tage noch .. was geht dann?dann bin ich wieder mal in schland, genauer gesagt in bevern downtown ghetto city phatt pardy machen und viiiiiel alte freunde treffen lucker @ kaine (aber iwie war's eh klar ;D )
Zitat von: eClipse am 05. November 2008, 13:21:15 2 Tage noch .. was geht dann?
2 Tage noch ..
nene, soweit wirds ned kommennaja, wenn ich nach schland komm, dann immer mit sehr gutem anlass
jooooo
Morgen ihr luschen :-D schon wer ansprechbar? :kaffee:
Nen Kaff trink ich auch mit!!! Würd auch nochStückchen holen.Bäcker ist grad gegenüber.
Ja mir ist mal wieder etwas langweilig auf der arbeit, da dacht ich mir das ich mich hier etwas rumtreibe :kaffee: trinke und so langsam das wochenende beginne was macht ihr grade so schönes ausser kuchen essen? :-D
Zitat von: MacGrizu am 07. November 2008, 09:54:19Ja mir ist mal wieder etwas langweilig auf der arbeit, da dacht ich mir das ich mich hier etwas rumtreibe :kaffee: trinke und so langsam das wochenende beginne was macht ihr grade so schönes ausser kuchen essen? :-D ich mampfe ne Schüssel Kellogs
Zitat von: MacSodaP am 07. November 2008, 10:38:46Zitat von: MacGrizu am 07. November 2008, 09:54:19Ja mir ist mal wieder etwas langweilig auf der arbeit, da dacht ich mir das ich mich hier etwas rumtreibe :kaffee: trinke und so langsam das wochenende beginne was macht ihr grade so schönes ausser kuchen essen? :-D ich mampfe ne Schüssel Kellogs wie kann man morgens sowas fruehstuecken, dafuer wuerd ich nichmal aufstehen
absolutly unlecker ohne nen schmuckes broetchen und nen kaffee im auto fahr ich gar nich erst los das ist der einzige grund warum ich aufstehe, schoen im auto fruehstuecken
Zitat von: MacGrizu am 07. November 2008, 19:10:27absolutly unlecker ohne nen schmuckes broetchen und nen kaffee im auto fahr ich gar nich erst los das ist der einzige grund warum ich aufstehe, schoen im auto fruehstuecken haste n Bordrestaurant?
Zitat von: MacSodaP am 07. November 2008, 22:52:25Zitat von: MacGrizu am 07. November 2008, 19:10:27absolutly unlecker ohne nen schmuckes broetchen und nen kaffee im auto fahr ich gar nich erst los das ist der einzige grund warum ich aufstehe, schoen im auto fruehstuecken haste n Bordrestaurant? So gewinnt der Begriff "Mc Drive" ne ganz neue Bedeutung ;D
oh man das pub muss wohl bald schließen, wenn das so weiter geht!ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben
ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben
Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2008, 11:06:35ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben *Hicks* Der Barmann hat gesagt, nimm dir wat de brauchst! *Hicks* Bin dann mal arbeiten!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 09. November 2008, 11:12:11Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2008, 11:06:35ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben *Hicks* Der Barmann hat gesagt, nimm dir wat de brauchst! *Hicks* Bin dann mal arbeiten! tschüss spammi
Zitat von: MacSodaP am 09. November 2008, 11:13:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 09. November 2008, 11:12:11Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2008, 11:06:35ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben *Hicks* Der Barmann hat gesagt, nimm dir wat de brauchst! *Hicks* Bin dann mal arbeiten! tschüss spammi Da kommt man nach Monaten mal bei euch zu Besuch und wird wieder beschimpft! Tschüss Motzki!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 09. November 2008, 11:14:02Zitat von: MacSodaP am 09. November 2008, 11:13:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 09. November 2008, 11:12:11Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2008, 11:06:35ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben *Hicks* Der Barmann hat gesagt, nimm dir wat de brauchst! *Hicks* Bin dann mal arbeiten! tschüss spammi Da kommt man nach Monaten mal bei euch zu Besuch und wird wieder beschimpft! Tschüss Motzki! habe dich doch net beschimpft Bist hier jederzeut gerne willkommen