VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch MacGfr4st zum Aufstieg, war nen harter Kampt um Platz drei Wann steigt die Aufstiegsfeier, oder fällt sie aus, weil der Trainer sooooo enttäuscht ist ;D ??
Tja Karlo hatte seine Aufstiegsfeier angekündigt....
DIE IS JA GAR NICH NACKIG! Nette Bilder. Ein fettes an die Lady das Versprechen einzuhalten. Ich hätte mit Katzen gerechnet. Die zwei Freunde aus Schottland - ein Blick wert.MfG Uli
Dankeschön Naja ich weiß noch ned ... also naja keine ahnung ...man muss ja auch schaun was man dadurch für vorteile hat ^^ ;D
DIE LADY VERKAUFT SICH FÜR GELD SCHÄM DICH!!
Zitat von: MacSodaP am 10. März 2006, 15:52:14DIE LADY VERKAUFT SICH FÜR GELD SCHÄM DICH!! ich verkauf mich doch nicht ...das war ein tausch ^^ ....also bittte soda ...und Gfr4sr .... musst du denn immmer alles verraten ?
armes tuktuk, wann bistn wieder im lande?
frische el versus top 1000 sind da inkl. ligenvergleich - schottland auf platz 1 . da geht doch gleich ne runde glenfiddich!