lieder schreiben tu ich mehr oder weniger professionell (seit knapp 2 Jahren jetzt) und zwar für einen Hamburger Produzenten, welcher schon seit ca. 15. Jahren im Business ist. Voraussichtlich wird da sogar was diesen Monat veröffentlicht werden - so heisst es zumindest.
Aber man lernt viele Leute kennen, ich finds immer nice wenn ein Auftrag kommt und noch geiler isses dann wenn man erfolgreich war/ist
Jedoch will ich selber auch Producen können, genau macht man da eigtl die kompletten Lieder/Tracks selber - also das was man dann - größtenteils im Bereich von "Techno" hört. Ich könnt jetz mit Fachbegriffen wie Snare, Bassline, Kick, HiHat etc. daher kommen, aber ich könnt bis morgen schreiben
Nur muss man erstmal in die Szene reinfinden, sprich die Labels/Plattenfirmen müssen von einem überzeugt sein, ich hab aber den Vorteil das ich bis jetzt mit 3 Labels schon Kontakt hatte (eines davon ist ein absolutes Spitzenlabel) und somit dürfte der Einstieg, wenn ich was zusammenkrieg mal, relativ einfach sein sag ich mal