VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....in wirklichkeit bin ich ein mann
gut, dass ihr das versteht !! tja aber ich bin auf den fotos nicht drauf. also werdet ihr nie erfahren wie ich aussehe. in wirklichkeit bin ich ein mann
Zitat von: MacEclipse am 19. September 2008, 21:06:18boah shice ey was ich hier für shice schreib Zitat von: anni1990 am 19. September 2008, 21:05:44ich hab keine bilder und wenn würde ich euch sicher keine bilder von meinen freundinnen in unterwäsche zeigen. große verwunderung macht sich breit in der großen menschenmenge, keiner kann es verstehen ich bin voll auf der wellenlaenge
boah shice ey was ich hier für shice schreib Zitat von: anni1990 am 19. September 2008, 21:05:44ich hab keine bilder und wenn würde ich euch sicher keine bilder von meinen freundinnen in unterwäsche zeigen. große verwunderung macht sich breit in der großen menschenmenge, keiner kann es verstehen
ich hab keine bilder und wenn würde ich euch sicher keine bilder von meinen freundinnen in unterwäsche zeigen.
Zitat von: anni1990 am 19. September 2008, 21:08:45.....in wirklichkeit bin ich ein mann
Snook du Wannabe Frosch
nee, lass mal Da trinke ich lieber in Ruhe mein Becks.
Zitat von: Snooker am 19. September 2008, 21:14:02nee, lass mal Da trinke ich lieber in Ruhe mein Becks.das hat stil, scheisse nun muss ich mich wirklich in nen restaurant quaelen ...
Zitat von: MacGrizu am 19. September 2008, 21:15:44Zitat von: Snooker am 19. September 2008, 21:14:02nee, lass mal Da trinke ich lieber in Ruhe mein Becks.das hat stil, scheisse nun muss ich mich wirklich in nen restaurant quaelen ...
Zitat von: MacEclipse am 19. September 2008, 21:20:04Zitat von: MacGrizu am 19. September 2008, 21:15:44Zitat von: Snooker am 19. September 2008, 21:14:02nee, lass mal Da trinke ich lieber in Ruhe mein Becks.das hat stil, scheisse nun muss ich mich wirklich in nen restaurant quaelen ... so ich bin raus chickas bis morgenALOAH
ja geht nur alle. dann lege ich mich jetzt auch ins bett. ciaoi
Is noch wer da`?
Zitat von: MacSodaP am 20. September 2008, 01:33:49Is noch wer da`?
warum lachst du ?
bin auch gleich schon wieder weg und in nordirland bin ich auch bin schon im forum, weil ich gerad nichts besseres zu tun hatte und dann dachte ich, dass ihr euch über ei frühstück freut.bis später oder so
guten morgen frühstück!! guten appetit