VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier is ma wat los so schnell kann ich doch mei kaffee net suffen wie ihr am schreiben seid und so nebenbei gesagt ich werde heut meister
übrigens schade das et nich geklappt hat mit dem Wechsel, aber kann dich verstehen wird sich schon wer finden
negativ falsche adresse binsch da
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 18:36:51negativ falsche adresse binsch da stell dich jetzt net so an, schick einfach rüber der brauch net weit laufen is gleich um die ecke die 2te Mannschaft aus Glasgow wird doch eh an die wand gefahren da kannst doch ein stürmer retten
Sodale bin wieder da, waren meine Lauser brav??
der spruch des tages
hab schon 3 ligaspiele gehabt und alle verloren aber gegen den ersten und zweiten und nur 50%, die jungen leute einsetzend
soll i sagen, bin in der fast gleichen lage ;D
dann kannst dich ja gleich in Funky Clipse beim Teamchange umnennen ;Dso leute ich geh mal in die heia, hier is ja nich mehr viel los.Also n8 chickas bis morgen kaine pass mir auf clipser auf, einer muss immer hier sein
nee passt schon, i mag deine offene art grizu aber lass bidde das greeds, schreibs bitte mit tz
mann clipse, was soll die plöde spammattacke eigentlich?im wettstreit mit soda?vergiss es