VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
passiert schon net keine Angst top tuete muss ich schon sagen da schmeckt man qualitaet
Irli, ich sag's mal kurz:Kersten war der Besitzer von KSM vor Mayonaisse und Danke
Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 17:49:22passiert schon net keine Angst top tuete muss ich schon sagen da schmeckt man qualitaet holland .. qualität .. error .. !!
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:49:41Irli, ich sag's mal kurz:Kersten war der Besitzer von KSM vor Mayonaisse und Danke Danke, bitte, Mayonaisse ... gabs auch Ketchup? Da passt ja gar kein Kersten rein!
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 17:50:45Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:49:41Irli, ich sag's mal kurz:Kersten war der Besitzer von KSM vor Mayonaisse und Danke Danke, bitte, Mayonaisse ... gabs auch Ketchup? Da passt ja gar kein Kersten rein! ja wenn die beiden schon so komische namen haben Ketchup.. hmm..es gibt nen Nacho-Irli
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:50:16Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 17:49:22passiert schon net keine Angst top tuete muss ich schon sagen da schmeckt man qualitaet holland .. qualität .. error .. !! wenn se auch nich viel koennen abertueten undkaese sind top auch wenn das land bald unter geht
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:51:52Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 17:50:45Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:49:41Irli, ich sag's mal kurz:Kersten war der Besitzer von KSM vor Mayonaisse und Danke Danke, bitte, Mayonaisse ... gabs auch Ketchup? Da passt ja gar kein Kersten rein! ja wenn die beiden schon so komische namen haben Ketchup.. hmm..es gibt nen Nacho-Irli Geil!Wenn ich besitzer wär, würd ich mir erstmal nen paar Jugies zuschachern!
Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 17:51:17Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:50:16Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 17:49:22passiert schon net keine Angst top tuete muss ich schon sagen da schmeckt man qualitaet holland .. qualität .. error .. !! wenn se auch nich viel koennen abertueten undkaese sind top auch wenn das land bald unter geht
vll haben das die Mayonaisse und das Zauberwort auch gedacht
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:54:10vll haben das die Mayonaisse und das Zauberwort auch gedacht Warum sind die anderen eigentlich gegangen?
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 17:55:10Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:54:10vll haben das die Mayonaisse und das Zauberwort auch gedacht Warum sind die anderen eigentlich gegangen?meinst Kersten?
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 17:55:10Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:54:10vll haben das die Mayonaisse und das Zauberwort auch gedacht Warum sind die anderen eigentlich gegangen?wer was wo? hä? wer is wann wo gegangen ^^@ Grizu, ja is schon so
untergehen????wir haben schon deiche gebaut da habt ihr noch eure frauen mit steine gejagtund wenn die erde mal nicht mehr mitspielt also hallo ich bitte euchbei den tüten da brauchste auch keine flügel von Red Bull
nene nur Kerstenähh glaub das war so, dass Mayo und Bit-Te ihm einfach das angebot machten und dann is das einfach so gekommen, aber weiss das nimmer so genau (war das nich märz 06 ? weiss ned so genau ^^)
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:59:38nene nur Kerstenähh glaub das war so, dass Mayo und Bit-Te ihm einfach das angebot machten und dann is das einfach so gekommen, aber weiss das nimmer so genau (war das nich märz 06 ? weiss ned so genau ^^) Hm. Interessant. Dann machen wir als Gemeinschaft einfach jetzt Mayo und Bitte ein Angebot!
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 18:00:37Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 17:59:38nene nur Kerstenähh glaub das war so, dass Mayo und Bit-Te ihm einfach das angebot machten und dann is das einfach so gekommen, aber weiss das nimmer so genau (war das nich märz 06 ? weiss ned so genau ^^) Hm. Interessant. Dann machen wir als Gemeinschaft einfach jetzt Mayo und Bitte ein Angebot! ach die sind so high die stimmen sowieso allem zu
ich weiss das nicht so genau, vll. haben se auch nur die tickets jeschluckt die ich ihnen geschickt hab
so maedels macht euch noch nen feinen abend ich bin erstmal raus bis spaeter
ich ????Niemals ich nehm immer nur pindasauce zur pommesMayo mag ich nicht(pinda = erdnuscreme beliebt in NL)