VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is blöd, aber da musste durch bisserl was saufen und dann wirste scho iwann einpennen
und wo is da nu der unterschied?
ja mach ma und n8 falls de einpennst
ach nix besonderes^^pennen is ned und sonst versuch ich nen text zu schreiben, aber iwie keine idee ^^
jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg
Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2008, 01:13:17Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg weg warste wohl im wahrsten sinne
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 08:02:59Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2008, 01:13:17Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg weg warste wohl im wahrsten sinne wahrscheinlich eingepennt mit einer überdosis rotwein. naja, zumindest mir ging´s so. ich hab mir noch american beauty in der originalfassung reingezogen und bin dann irgendwann gegen filmende sabbernd auf meinem sofa aufgewacht!
Hier ist Entertainment!
du bist mod, also kein zutritt!