VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das werd ich mir wohl auch antun aber das fußballspiel ist echt ganz unterhaltsam muss ich sagen
Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2008, 22:22:03das werd ich mir wohl auch antun aber das fußballspiel ist echt ganz unterhaltsam muss ich sagen hoffentlich vermöbelt der den N**!
Zitat von: MacSodaP am 12. Juli 2008, 22:23:02Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2008, 22:22:03das werd ich mir wohl auch antun aber das fußballspiel ist echt ganz unterhaltsam muss ich sagen hoffentlich vermöbelt der den N**!
Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2008, 22:40:16Zitat von: MacSodaP am 12. Juli 2008, 22:23:02Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2008, 22:22:03das werd ich mir wohl auch antun aber das fußballspiel ist echt ganz unterhaltsam muss ich sagen hoffentlich vermöbelt der den N**! ey darüber lacht man ned ich wurde wegen sowas gebannt schon, ok ein bischen anders ausgedrückt hab i mich schon aaaaaaaaaber der grund war hammer: Beleidigung
stimmt ich habs mit humor genommen, zumal ichs so gemeint hab wie geschrieben aber war eh mal wieder ein armutszeugnis für das forum bin nie negativ aufgefallen (ok, eigtl immer, aber egal ) und dann gleich ein bann für so eine Lapalie
hab mir einen neuen pc gekauft. da gehört sehr viel installiert!funzt aber alles ganz super. das erste mal, dass ich windows vista hab...
kannst ja alles super verbinden - geh mit dem hund raus und während du dir aus dem zigarettenautomaten was rausdrückst pinkelt ihr beide neben hin
dann pinkelt beide in die wohnung und werd nichtraucher!
Zitat von: MacGfr4st am 12. Juli 2008, 23:17:34dann pinkelt beide in die wohnung und werd nichtraucher! aber momentan gehts, die dicke ist eingeschlafen...aber wenn ich jetzt aufs klo geh dann wird sie wa´ch un meckert wieder rum...es geht um den hund übrigens
Zitat von: MacMjöllnir am 12. Juli 2008, 23:19:10Zitat von: MacGfr4st am 12. Juli 2008, 23:17:34dann pinkelt beide in die wohnung und werd nichtraucher! geile sprüche gfr4st, schön gelacht aber momentan gehts, die dicke ist eingeschlafen...aber wenn ich jetzt aufs klo geh dann wird sie wa´ch un meckert wieder rum...es geht um den hund übrigens passend zur 11 Runde und dem KO eingeschalten!der film war sehr gut übrigens, also hat mich davon abgehalten boxen zuschauen!so wer jetz pennen gehen
Zitat von: MacGfr4st am 12. Juli 2008, 23:17:34dann pinkelt beide in die wohnung und werd nichtraucher! geile sprüche gfr4st, schön gelacht aber momentan gehts, die dicke ist eingeschlafen...aber wenn ich jetzt aufs klo geh dann wird sie wa´ch un meckert wieder rum...es geht um den hund übrigens
aaaaaah....eigentlich wollt ich mit nem kollegn ja schottland per pedes machn. jez ham wir aber keinen flug mehr kriegt - schas.dafür hät ma aba a gutes ersatzprogramm gehabt - per pedes quer durch tirol.eben ruf ich ihn an, wann ma startn - gar net. das aquarium des nachbarn über ihm ist ausgelaufn und somit steht seine ganze wohnung unter wasser naja...brauch i ma wenigstens keine uv suchn
Zitat von: MacGfr4st am 13. Juli 2008, 12:32:34aaaaaah....eigentlich wollt ich mit nem kollegn ja schottland per pedes machn. jez ham wir aber keinen flug mehr kriegt - schas.dafür hät ma aba a gutes ersatzprogramm gehabt - per pedes quer durch tirol.eben ruf ich ihn an, wann ma startn - gar net. das aquarium des nachbarn über ihm ist ausgelaufn und somit steht seine ganze wohnung unter wasser naja...brauch i ma wenigstens keine uv suchn oh das ist scheiße!MOrgen Schottland!