VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MacGaze am 25. Juni 2008, 16:19:22aso, kennste den? das is dann natürlich nich so gut....wie lief das eigentlich? nehme mal an die Rösser wurden nicht an irgendwem vergeben oder gingen die einfach an den nächst besten? ....muss man da nich gut sein um die zu bekommen?wenn sich kein anderer bewirbt, dann nicht.
aso, kennste den? das is dann natürlich nich so gut....wie lief das eigentlich? nehme mal an die Rösser wurden nicht an irgendwem vergeben oder gingen die einfach an den nächst besten? ....muss man da nich gut sein um die zu bekommen?
Zitat von: MacKelly am 25. Juni 2008, 16:24:51Zitat von: Don MacGaze am 25. Juni 2008, 16:19:22aso, kennste den? das is dann natürlich nich so gut....wie lief das eigentlich? nehme mal an die Rösser wurden nicht an irgendwem vergeben oder gingen die einfach an den nächst besten? ....muss man da nich gut sein um die zu bekommen?wenn sich kein anderer bewirbt, dann nicht.geht nach Managerpunkten!seind knapp über 140 reichten halt aus...
jetzt sind eh nur mehr Österreicher im Forum oder??
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 20:08:19jetzt sind eh nur mehr Österreicher im Forum oder??
He Junge gute Besserung tut mir leid für dich, aber vor dem HomeTV braucht Deutschland Unterstützung
boah snook wat machste nur ^^
Zitat von: MacFrutti am 25. Juni 2008, 20:22:10He Junge gute Besserung tut mir leid für dich, aber vor dem HomeTV braucht Deutschland Unterstützungdankööö Hat ja auch was Gutes...ick spar mir das Getränkegeld für die Fanmeile ein. Aber die Stimmung hätte ick schon gerne miterlebt. War ja bei der WM 06 beim Spiel GER - SWE auf der Berliner Fanmeile.Saugeil sage ich nur Nun hoffe und bete ich, dass GER gewinnt, damit ich am Sonntag auf die Fanmeile kann. ;D
Zitat von: MacEclipse am 25. Juni 2008, 20:25:14boah snook wat machste nur ^^ mich nicht mit Sonnencreme einschmieren
mann was fürn scheiss wetter, blitz, donner, hagel, es fenster hats ma grad in die fresse ghaut, grad jetz
eeeyyy Frutti Wer ist denn Steffi?
weiss ich doch Wollte es nur noch mal lesen. ^^Da wirste ja einige User irre führen, mit deiner KSM News auf der Startseite.
scheiss abend, schau über tv-karte am PC, stürzt mir zuerst ständig das gerät ab weils so schwül war wegen überhitzung, dann fängts an zu donnern und blitzen, kurzschluss, dann fällt sender aus, und jetz musst ich mir die zweite hälfte in der zusammenfassung angucken + fenster in die fresse was für ein abend, den merk i ma
ja, wenn das morgen auch so gut läuft werd ich im spital aufwachen