VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo steckt überhaupt bj, haben die ihn in der Mensa eingeschlossen???
ja stimmt! mal sehen was die Deutschen heute zustande bringen, tippe mal bescheiden auf ein 2:1!
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 13:30:57ja stimmt! mal sehen was die Deutschen heute zustande bringen, tippe mal bescheiden auf ein 2:1! 2:1 für CRO, ja und AT ballert die Polen mit 3:0 weg
Zitat von: MacEclipse am 12. Juni 2008, 13:31:42Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 13:30:57ja stimmt! mal sehen was die Deutschen heute zustande bringen, tippe mal bescheiden auf ein 2:1! 2:1 für CRO, ja und AT ballert die Polen mit 3:0 weg muss dich leider enttäuschen clipsi ^^ deutschland knallt die kroaten 3:0 vom Acker und die Ösis kriegen ein Ei reingelegt und gegen unter. Sorry aber die Mannschaft hat kein EM-Niveau :(
abwarten hab dem hicke heute n' paar tipps gegeben
Ballack holt einmal Luft auffem Platz und schon hat es geknallt!^^
heute brennt der Baum, habe mit Löw schon telefoniert und ihm meine Spezialtaktik gesteckt!
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 13:49:26heute brennt der Baum, habe mit Löw schon telefoniert und ihm meine Spezialtaktik gesteckt! ich habe ihm gesagt, dass er 4 Stürmer brinegn soll, weil die Kroaten 10 Verteidiger aufbieten
ECLIIIIIIIIIIIIIIIPSEwas ne geile sau der nur is
Zitat von: MacEclipse am 12. Juni 2008, 14:31:29ECLIIIIIIIIIIIIIIIPSEwas ne geile sau der nur is jenauso juut wie Kienast wa ? btw. Ich glaueb meine Entdeckung der EM bei den Ösis spielt heute von Beginn an oder ? ^^
dafür bin ich hier mit Abstand der SCHÖNSTE und das noch in meinem Alter!
Zitat von: leo_dede am 12. Juni 2008, 14:34:31Zitat von: MacEclipse am 12. Juni 2008, 14:31:29ECLIIIIIIIIIIIIIIIPSEwas ne geile sau der nur is jenauso juut wie Kienast wa ? btw. Ich glaueb meine Entdeckung der EM bei den Ösis spielt heute von Beginn an oder ? ^^das hoffe ich mal nicht, habe dem hicke zumindest gesagt wenn es so is, dann isser dran
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 14:33:59dafür bin ich hier mit Abstand der SCHÖNSTE und das noch in meinem Alter! wenigstens witz hat dein statement
koks inne taschen so hamse immer was zu naschen
tja wenns durche nase nimmer passt wirds halt geschluckt ...