VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm doch mal rüber nach Kölle zum Karneval
also auf deutschland hab ich nich unbedingt bock - ma ausgenommen berlin...werde vielleicht nach der wm nach barcelona und dann ma nach roma
ich weiß frutti, ich weiß und das schon jahrelang!
jo, nach österreich musst auch mal, kaine.was nicht viele wissen is, dass österreich ein königreich is und europa nur die vorstadt.ajo und hab grad nen coolen witz gefunden:Kommt ein Mann zum Arzt. "Ich habe ein Problem: Ich leide unter verfrühtem Samenerguss!" Arzt: "Na, da zeigen Sie mal her" und deutet ihm an, sich auszuziehen. Der Arzt nimmt ihn in die Hand und fragt "Na, wo hängts denn?" Patient: "Bei Ihnen am Kragen, Herr Doktor!"
Zitat von: MacSodaP am 14. Januar 2006, 21:27:02komm doch mal rüber nach Kölle zum KarnevalKöln zum Karneval, das wäre auch geil
Zitat von: McFrutti am 14. Januar 2006, 21:31:41Zitat von: MacSodaP am 14. Januar 2006, 21:27:02komm doch mal rüber nach Kölle zum KarnevalKöln zum Karneval, das wäre auch geildarauf war es bezogen, dass es geil sei und weil ich das natürlich jahrelang schonmitgemacht habe, weiß ich wie geil es ist
und köln?
dann bin ich ja beruhigt.finde ich echt super, dass frutti hier wieder so aktiv ist.
Naja, das ist schon echt schade.Das Spiel ist doch eigentlich sooo mega geil!
holland-fauxpas?????du meinst wohl den SchwedenBug, oder?