Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 687712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #1530 am: 11. Januar 2006, 21:57:28 »
Du sagst es MacMjöllnir :ja:,

wäre doch schön, wenn der Herr Ghandy (alias Ad... bzw. AggroBerlin) endlich seine Rauhfasertapete zu Hause in Berlin beschimpft :rofl: und in diesem Forum, welches doch eigentlich zum Thema Schottland bei KSM gedacht ist :ja: hier was sachliches postet.

Respekt und Akzeptanz gegenüber Mitspielern (Mitmenschen) wäre doch mal ne Geste!

Bis zum nächstes Blubb von Ghandy.

Gruß Falk
« Letzte Änderung: 11. Januar 2006, 22:25:22 von hafafa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1531 am: 11. Januar 2006, 22:16:42 »
Mensch MacGfr4st,

habe ich Dich nicht zuletzt besiegt? Gestern mit 1:0! Nur der Form halber, weil ich so glücklich bin!  :D

Gruß HaFaFa
ah, das hab ich glatt übersehen. dachte das wär n cpu verein ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1532 am: 11. Januar 2006, 22:23:45 »
Ein CPU-Verein, vielen Dank für die netten Worte. ;)

Bis zum Rückspiel und weiterhin viel Erfolg nur nicht gegen mich :D

P.S. Eine nette Homepage hast Du Dir geschaffen, in welchen Abständen aktualisierst Du immer?? Und ist es möglich beim Toto noch nen bisschen mitzumischen, bzw. wann stellst Du den 16. Spieltag ein?

Gruß Falk (HaFaFa)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2006, 22:29:29 von hafafa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1533 am: 12. Januar 2006, 00:20:10 »
der soll gerne weiter rumstänkern, iss ja auch sehr lustig meisten, aber mich damit verschohnen ;)

ghandy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1534 am: 12. Januar 2006, 00:38:41 »
 
der soll gerne weiter rumstänkern, iss ja auch sehr lustig meisten, aber mich damit verschohnen ;)
glaub nich dass ich um deinen kommentar gebeten hab also weiss ich garnicht was du hier fuer wellen schlagen willst. wenn du meinen geistigen duennschiss mit deiner achso krassen insiderwissen meinung ueber die ultraszene garnieren moechtest kannst das gerne machen aber halt mir nich vor ich wuerd dich damit belaestigen ts... guck doch ma wie du dich angegriffen fuehlst da is mein "deine ultras" anscheinend garnich so weit hergeholt. oh sorry schockiert?  :rofl:

und in diesem Forum, welches doch eigentlich zum Thema Schottland bei KSM gedacht ist :ja: hier was sachliches postet.

öh sorry da hab ich deine hundertfachen sachlichen posts wohl ueberlesen...

Respekt und Akzeptanz gegenüber Mitspielern (Mitmenschen) wäre doch mal ne Geste!

können die andern machen.

Bis zum nächstes Blubb von Ghandy.

blubb

so mehr sag ich zu dem thema nich mehr. is ja ober ausgeartet und macht mir keinen spass mehr. wenn schon die familie querschiesst...  :rolleyes:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1535 am: 12. Januar 2006, 00:48:34 »
mich störts halt wenn jemand durch übelste polemik sein unwissen überspielt (überspielen muss?!)! das ist echt bildzeitungsniveau!!!
du hast ne komplett vorgefestigte meinung, wenn kritik kommt wird sofort scharf zurück geschossen...auf dieser basis machts echt keinen sinn, ne diskusion ist so eh nicht möglich...
und mit familie hat das nichts zu tun, einfach nur damit wie du hier dinge in den raum gestellt hast und diese für absolut allgemeintgültig ansiehst...

tschüss

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1536 am: 12. Januar 2006, 08:10:35 »
SodaP zündet eine Friedenspfeife an und reicht sie Mjölli, Ghandy und HaFaFa.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaMa

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1537 am: 12. Januar 2006, 10:16:23 »
Moin de HaFaCh,

kannst scho wieda gucken? War ne schöne Feier gestern! Deine Leude sind voll i.O.! Erfolgreiche Saison wünsch ich Dir noch!

Alles Auf Hansa!

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline HaFaMa

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1538 am: 12. Januar 2006, 10:25:17 »
Moin,

wollt nur ma sagen, dass wir friedliche Leude sind. Klingt zwar ausgelutscht, is aber so. Auch der FC HANSA geht gegen Krawallmacher vor. So müssen z.B. Störenfriede, deretwegen der FC HANSA Ordnungsstrafe zahlen muss, diese voll erstatten! (neben Stadionverbot usw.) Wir unterstützen diese Praxis, damit Fußball weiterhin Spaß macht! Und das wollen wir doch alle! Oder?
So... ich rauch die Pfeife mit!

Eine erfolgreiche Saison wünsch in Euch allen!

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

ghandy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1539 am: 12. Januar 2006, 14:54:09 »
friedenspfeife brauch ich nich ich nehm hier nichts persoenlich und fuehl mich auch nich angegriffen. warum allerdings mjöllnir gleich so beleidigend wird is mir ernsthaft unklar.  und die uneinsicht... aber lassen wir das. fuer mich muss das thema hier nicht weiter diskutiert werden (geht ja auch nich ich vergaß) und insofern hoff ich einfach dass halfalfa in die 2a kommt dann kann ich ihn vor unseren duellen legitim beleidigen ohne dass eine naziverschwoerung meinerseits gewittert wird  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1540 am: 12. Januar 2006, 16:22:47 »
bis auf den geistigen dünnschiss war da eigentlich nichts beledigendes, wenns anders rüberkam sorry, das war aus dem ärger heraus...
das mit der uneinsicht geb ich 1 zu 1 ein dich weiter, was soll ich einsehen bitte???

auch ich nehm das nicht persönlich und hab auch nicht die absicht persönlich zu werden, wenns anders rünerkam tuts mir echt leid...mir gehts nur um die sache!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Kaderlink/ICQ/Gemischtes
« Antwort #1541 am: 12. Januar 2006, 16:56:37 »
hi manni,

also wir drei (ingo, tommy und ich) sind heut net ausm bett und inne uni gekommen...
im keller wars auch noch sehr lustig...das nächste mal kommste mit....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Kaderlink/ICQ/Gemischtes
« Antwort #1542 am: 12. Januar 2006, 23:26:04 »
Moin Moin,

Danke allen die so nette Glückwünsche geschrieben haben! :D
Hatte gestern sehr viel Spaß und kann deshalb erst jetzt schreiben. Musste erstmal ein wenug Schlaf tanken.  :zzz:

Gruß HaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #1543 am: 12. Januar 2006, 23:42:21 »
Mensch Mensch,

Ghandy kann ja mal lustig sein. :rofl: Werde wohl diese Saison noch nicht aufsteigen, sind bessere in meiner Liga, leider. Aber wenn meine Planwirtschaft Früchte trägt, steige ich nächste Saison auf und wenn Du (Ghandy) dann noch in Liga 2A spielst, freue ich mich schon auf Deine verbalen Vorspiele. Ich für meinen Teil rauche die calumet (English for runaways) :lach: und freue mich auf demnächst sachliche Diskussionen in diesem Forum. Ich schließe hiermit meinen Teil der unangenehmen Auseinandersetzung, aber trotzdem vielen Dank für die Unterstützung an Mjöllnir (:respekt:) und an SodaP für die Pfeife :D!

Weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison (auch Dir Ghandy), bis zur nächsten Diskussion!

HaFaFa (bald MacHaFaFa :P)



Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1544 am: 14. Januar 2006, 19:38:38 »
so muss mal wieder ins Pub schauen, noch wer da
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1545 am: 14. Januar 2006, 19:41:59 »
ja ich :D

hi frutti - hast ja ne lupenreine karriere bei ksm - glueckwunsch zum admin-titel :respekt:

jetzt wird's aber auch mal zeit fuer nen titel in schottland :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1546 am: 14. Januar 2006, 19:43:34 »
klar, ich bin da, prost frutti.

Gibt es bald die Euroliga wieder?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1547 am: 14. Januar 2006, 19:46:55 »
ja ich :D

hi frutti - hast ja ne lupenreine karriere bei ksm - glueckwunsch zum admin-titel :respekt:

jetzt wird's aber auch mal zeit fuer nen titel in schottland :lach:

danke danke, mein freund ich habe in schottland schon einen titel, kannst dich nicht mehr erinnern
und die Euroliga wird es erst dann wieder geben, wenn die Probleme mit Kersten gelöst sind
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1548 am: 14. Januar 2006, 20:17:57 »
wat is'n da schon wieder los - man kommt nich auf die seite?

keine auswertung heute?

 :juggle:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1549 am: 14. Januar 2006, 20:23:51 »
Bei mir gehts
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1550 am: 14. Januar 2006, 20:25:17 »
bei mir auch wieder ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1551 am: 14. Januar 2006, 20:30:56 »
kaine zu viel gesoffen???

wie is et denn überhaupt in irland?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1552 am: 14. Januar 2006, 20:43:46 »
uhh 1:1 gespielt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1553 am: 14. Januar 2006, 20:56:06 »
kaine zu viel gesoffen???

wie is et denn überhaupt in irland?

na ja, geht so.

wenn de aus ner grossstadt wie berlin kommst und dann in ner kleinstadt wie swords wohnt, wo man abends nur in beschissene pubs gehn kann, is schon scheisse.

nach dublin nehm ich nen bus und brauch 40 minuten, aber da sind die clubs auch noch so prall. closing-hour um 2:30, beschissen besoffene leute. na ja, Dublin kann ich nich unbedingt empfehlen ;)

an den wochenenden sind meistens hausparties von kollegen und da geht die post ab ;D

bin ende januar wieder in berlin, kann's kaum erwarten! :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1554 am: 14. Januar 2006, 21:00:34 »
kaine zu viel gesoffen???

wie is et denn überhaupt in irland?

na ja, geht so.

wenn de aus ner grossstadt wie berlin kommst und dann in ner kleinstadt wie swords wohnt, wo man abends nur in beschissene pubs gehn kann, is schon scheisse.

nach dublin nehm ich nen bus und brauch 40 minuten, aber da sind die clubs auch noch so prall. closing-hour um 2:30, beschissen besoffene leute. na ja, Dublin kann ich nich unbedingt empfehlen ;)

an den wochenenden sind meistens hausparties von kollegen und da geht die post ab ;D

bin ende januar wieder in berlin, kann's kaum erwarten! :ja:

du bist in irland, he das wusste ich gar nicht, ein kumpel und ich sind gerade am überlegen ob wir im februar (schottland und Irland) besuchen oder die Fjorde in Norwegen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1555 am: 14. Januar 2006, 21:07:31 »
ja frutti -s eit dem 1. november bis ende april ;)

wenn ihr nach dublin kommt, schrieb mir ne mail oder so und ich zeig euch die stadt und die pubs! ;D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #1556 am: 14. Januar 2006, 21:15:50 »
coole sache, und warum bist du in irland @ kaine?

@frutti: ebenfalls coole sache *g. will nächstes jahr mit einem freund, der schon mal dort war, auch schottland machen...und irgendwann bestimmt auch mal irland.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1557 am: 14. Januar 2006, 21:17:54 »
ja frutti -s eit dem 1. november bis ende april ;)

wenn ihr nach dublin kommt, schrieb mir ne mail oder so und ich zeig euch die stadt und die pubs! ;D

du fahrst ja ende Jänner schon wieder nach berlin, ich glaub da muss ich nach berlin mal kommen, du lauser warst ja auch noch nicht in wien oder?

ist schon ein langer wunsch von mir, die beiden länder zu besuche, na ja vielleicht gehts heuer beides aus
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1558 am: 14. Januar 2006, 21:21:50 »
arbeite hier bei hertz (kack-firma) und mache sozusagen bezahlten urlaub :rofl:

also andere orte in irland und auch schottland werd ich mir auch noch reinfahren, weil das wahre irland auf keinen fall in dublin liegt ;)

nach wien will ich auch endlich ma - is bestimmt ne geile stadt! :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1559 am: 14. Januar 2006, 21:26:15 »
Wien, na klar, das herz -europas, nachtleben pur und schon alleine die wiener innenstadt ausserdem hast du ja einen guten reiseführer *ggg*

aber ich muss auch mal nach berlin, habe schon viele berichte darüber gesehen, muss ich mir mal live anschauen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A