VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 19:03:28sag ich doch schon die ganze zeit, wird ne sauschwache em von euch Ich sach nur: 1:5 gegen Italien vor der WM und dann! Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
sag ich doch schon die ganze zeit, wird ne sauschwache em von euch
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 19:05:14Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 19:03:28sag ich doch schon die ganze zeit, wird ne sauschwache em von euch Ich sach nur: 1:5 gegen Italien vor der WM und dann! Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! wurdet ihr 3. obwohl ihr euch zum favoriten ernannt habt von nem zweitligaspieler, wow trotzdem mieserable leistung
hi landeskollegen
Zitat von: MacFrutti am 31. Mai 2008, 19:09:37hi landeskollegen hi tutti frutti @ irli: ne turniermannschaft die seit ewigkeiten nix gewonnen hat
haste schon gscheid gefeiert?
Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 19:14:16haste schon gscheid gefeiert? ein bisserl, heute gehen runter zu SAND IN THE CITY, tolles Wetter, sicher schöne Frauen, Frutti Herz was willst du mehr
Zitat von: MacFrutti am 31. Mai 2008, 19:18:08Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 19:14:16haste schon gscheid gefeiert? ein bisserl, heute gehen runter zu SAND IN THE CITY, tolles Wetter, sicher schöne Frauen, Frutti Herz was willst du mehr"Zieht euch schonmal aus, der Frutti will mit euch reden" @ Frauen^^
gleich um einiges bequemer
jow, viel spaß frutti, sauf nich zuviel
ach der frutti doch ned ... oder eh ... doch
Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 20:41:57ach der frutti doch ned ... oder eh ... doch da kann sich die Ü50 schonmal warm anziehen, äh ausziehen
Zitat von: MacSodaP am 31. Mai 2008, 20:42:33Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 20:41:57ach der frutti doch ned ... oder eh ... doch da kann sich die Ü50 schonmal warm anziehen, äh ausziehen oder doch eher umziehen?
wenner besoffen is is ihm alles zuzutrauen
Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 20:48:55wenner besoffen is is ihm alles zuzutrauen dann seid ihr beiden ja von einem Schlach
ja dat frag ich mich auch Moin zusammen
Mahlzeit ick trink nie wieder alkhol gibbet hier auch watt spritfreies ?
Zitat von: leo_dede am 01. Juni 2008, 14:10:07Mahlzeit ick trink nie wieder alkhol gibbet hier auch watt spritfreies ? Wie was loas? Was hat dir denn das Genick gebrochen?Nachher wird erstmal lecker gegrillt