Hallo,
hätte ich gewusst, dass dieser Link solche Wellen schlägt hätte ich ihn besser nicht eingetragen! :(
Ich finde es traurig, dass sobald man Fußballfan ist, meistens gleich als braunes, randalierendes Pack abgestempelt wird?!
1. Wir gehören keinem Fanclub an, wir sind einfach drei Freunde die sich zusammen getan haben und sich die Namen HaFa.. gegeben haben. Wir sind richtige F.C. Hansa Rostock e.V. Mitglieder, keine Mitglieder von Ultras oder ähnlicher Gemeinschaften. Wir nehmen jährlich an der ordentlichen Mitgliederversammlung teil und versuchen dort durch unsere Stimme etwas zu unserem Gunsten zu verbessern, ändern oder so zu lassen.
2. Suptras Rostock ist ein Zusammenschluss von den Supportern und Ultras, daher Suptras. Wir gehören dieser Gemeinschaft nicht an, sind aber teils der Meinung, dass es die einzige Gemeinschaft im Stadion ist, die etwas für Athmosphäre sorgt und hätte Ghandy (oder so) sich die Seite mal richtig angeschaut bzw. gelesen, hätte er bemerken können, dass die Schweriner nicht zu den Suptras gehören. Dieses war nur eine Trauerzeremonie für einen verstorbenen Fan dieser Gemeinschaft (Respekt unter den Gemeinschaften nennt man das!). Unter den Suptras sind leider manchmal auch "Idioten" zum Vorschein gekommen, man kann aber bestimmt nicht 800 Leute vorher filtern und überwachen, wenn sie im gleichen Block stehen. Die Suptras haben einen Ältestenrat der jeden Mitgliedsantrag prüft und sicherlich keine Hooligans, Idioten oder Ähnliche aufnimmt!! Kann man aber alles auf der Seite ersehen, wenn sich Herr Ghandy die Mühe gemacht hätte, bevor er seinen Hass versprüht!!
3. Was uns betrifft gehen wir wie "zivilisierte Leute" auf einer der Sitzplatztribünen, schauen uns das Spiel im sitzen an und geben das eine oder andere Kommentar gegen Schiris und Spieler ab
!!
So das solls gewesen sein, ich hoffe ich habe damit einiges erklären können und wenn mein Link nicht gewollt ist, streiche ich diesen natürlich, möchte die Ghandys ja nicht alle gegen mich (uns) aufhetzen.
Gruß Falk