Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 687788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1500 am: 06. Januar 2006, 16:36:35 »
supi chris, mach das

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaMa

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 492
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1501 am: 06. Januar 2006, 17:21:17 »
Moin, moin,

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Wollt mich auchma melden. Wir sind wirklich 3 Leude, alle Hansafans! Bin nur etwas faul im Forum... werd aber jetzt öfter ma in´n Pub reingucken.
Gruß an alle Schotten!

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #1502 am: 06. Januar 2006, 20:55:45 »
Hallo Ihr Ungläubigen!!

Wusste bisher leider noch nicht, dass es so ein nettes Schottland-Forum gibt, bin ja nur der Neue mit einem kleinen 3.Liga Verein!! Aber auf Druck der netten schottischen Fußballgemeinschaft:

>>he chris postet.
wo sind denn manni und falk?<<

daher werde ich mich ab jetzt hier öfter mal als vorbeischauendes Fußballungeheuer melden!

Wir sind und bleiben >>>>> DREI <<<<< Freunde die eine Leidenschaft verbindet und dass ist unser FCH!!!!! Unser gleiches Alter ist, wie HaFaCh schon sagte, aufgrund unserer Schulzeit zurückzuführen - wir waren irgendwie in der gleichen Klasse - komisch finde ich  ;)

Ich wohne übrigens im Westen unseres schönen Deutschlands und sehe meine beiden HaFa`s meistens erst im Stadion unserer Mannschaft! Vielleicht habt Ihr mal Lust meinen eBay-Account zu prüfen, bin dort auch als HaFaFa vertreten, mit Verkäuferort ??? Na ??? Schackendorf !!!

Aber in den nächsten Monaten werden wir mal ein Foto veröffentlichen, wo ihr uns von oben bis unten begutachten könnt  :D

Bis dahin werden wir weiter um den Aufstieg kämpfen und hoffentlich steigt einer von uns auf!!

>>>> AFDFCH <<<<

Viele Grüße und weiterhin eine spannende Dritte Liga B in unserem Wahlland -> Schottland <-

Falk alias HaFaFa  :)
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 20:56:43 von hafafa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1503 am: 07. Januar 2006, 23:16:51 »
Hi, da reddi als Admin ausgeschieden ist,
wird ein neuer gewählt.

Bitte nehmt an der Wahl teil.

Es kann ein Schotte werden!

Der gute McFrutti steht zur Wahl!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacPlattfux

  • Gast
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1504 am: 08. Januar 2006, 01:09:07 »
Schon abgestimmt!  :ja:
Für Beda ...  :lach:
Nein quatsch ... Soll Frutti diese Saison noch ein Erfolgserlebnis haben,
da die Meisterschaft ja schon an die Hurricanes vergeben ist!  :P  :rofl:
Viel Glück ...
Meinen Segen hast Du.

MacMF

  • Gast
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1505 am: 08. Januar 2006, 14:21:09 »
hab für ihn gestimmt und er hat 41% der stimmen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1506 am: 08. Januar 2006, 14:44:37 »
hab auch meine schottische pflicht erfüllt!  ;)

MacIrsi

  • Gast
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1507 am: 08. Januar 2006, 21:51:10 »
 :DHabe auch meine Schottische Pflicht erfüllt ... alle Schotten für Frutti  :rofl:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1508 am: 08. Januar 2006, 22:18:07 »
Moin,

habe soeben unserem schottischen Mitbürger "McFrutti" meine Stimme gegeben, in der Hoffnung, dass er ein Freund der HaFas ist und uns die nötige Glaubwürdigkeit schenkt!

Muss ich eigentlich im Forum mich als Schotte outen in dem ich mich Mac.... nenne, oder darf ich meinen geliebten Namen "HaFaFa" behalten???  :D

Gruß Falk alias Ha(nsa) Fa(n) Fa(lk)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1509 am: 08. Januar 2006, 22:29:42 »
Moin,

habe soeben unserem schottischen Mitbürger "McFrutti" meine Stimme gegeben, in der Hoffnung, dass er ein Freund der HaFas ist und uns die nötige Glaubwürdigkeit schenkt!

Muss ich eigentlich im Forum mich als Schotte outen in dem ich mich Mac.... nenne, oder darf ich meinen geliebten Namen "HaFaFa" behalten???  :D

Gruß Falk alias Ha(nsa) Fa(n) Fa(lk)

wir glauben euch ja! ihr seid also die drei hansa-fans!  :rofl:

MacKanti

  • Gast
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1510 am: 08. Januar 2006, 22:57:19 »
Erledigt

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1511 am: 08. Januar 2006, 23:46:41 »
frutti for president;)
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 00:03:54 von MacMjöllnir »

ghandy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1512 am: 09. Januar 2006, 10:28:13 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1513 am: 09. Januar 2006, 16:50:17 »
ghandy erläutere den post mal bitte...
damit kann ja niemand was anfangen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ghandy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1514 am: 09. Januar 2006, 17:06:14 »
guck dir das bild an :) kann diese bekloppten nich ab. is doch immer derselbe scheiss mit diesen hellbraunen bruderschaften. wenn der hafablabla das in seine sig packt naja soll er machen ich kann ihn dafuer nich ab :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1515 am: 09. Januar 2006, 21:02:08 »
naja ich würd da immer vorsichtig sein mit solchen aussagen...unverbesserliche und ewig gestrige gibt es wahrscheinlich in so ziemlich jeder größeren fangemeinde.
wäre aber schon mal nett zu erfahren was es mit dem bild auf sich hat :/

@hafafa
seid ihr bei den suptras? und versteht sich der verein als ultra' gruppierung oder wie?

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #1516 am: 09. Januar 2006, 21:49:14 »
Hallo,

hätte ich gewusst, dass dieser Link solche Wellen schlägt hätte ich ihn besser nicht eingetragen!  :(
Ich finde es traurig, dass sobald man Fußballfan ist, meistens gleich als braunes, randalierendes Pack abgestempelt wird?!

1. Wir gehören keinem Fanclub an, wir sind einfach drei Freunde die sich zusammen getan haben und sich die Namen HaFa.. gegeben haben. Wir sind richtige F.C. Hansa Rostock e.V. Mitglieder, keine Mitglieder von Ultras oder ähnlicher Gemeinschaften. Wir nehmen jährlich an der ordentlichen Mitgliederversammlung teil und versuchen dort durch unsere Stimme etwas zu unserem Gunsten zu verbessern, ändern oder so zu lassen.

2. Suptras Rostock ist ein Zusammenschluss von den Supportern und Ultras, daher Suptras. Wir gehören dieser Gemeinschaft nicht an, sind aber teils der Meinung, dass es die einzige Gemeinschaft im Stadion ist, die etwas für Athmosphäre sorgt und hätte Ghandy (oder so) sich die Seite mal richtig angeschaut bzw. gelesen, hätte er bemerken können, dass die Schweriner nicht zu den Suptras gehören. Dieses war nur eine Trauerzeremonie für einen verstorbenen Fan dieser Gemeinschaft (Respekt unter den Gemeinschaften nennt man das!). Unter den Suptras sind leider manchmal auch "Idioten" zum Vorschein gekommen, man kann aber bestimmt nicht 800 Leute vorher filtern und überwachen, wenn sie im gleichen Block stehen. Die Suptras haben einen Ältestenrat der jeden Mitgliedsantrag prüft und sicherlich keine Hooligans, Idioten oder Ähnliche aufnimmt!! Kann man aber alles auf der Seite ersehen, wenn sich Herr Ghandy die Mühe gemacht hätte, bevor er seinen Hass versprüht!!

3. Was uns betrifft gehen wir wie "zivilisierte Leute" auf einer der Sitzplatztribünen, schauen uns das Spiel im sitzen an und geben das eine oder andere Kommentar gegen Schiris und Spieler ab  :D!!

So das solls gewesen sein, ich hoffe ich habe damit einiges erklären können und wenn mein Link nicht gewollt ist, streiche ich diesen natürlich, möchte die Ghandys ja nicht alle gegen mich (uns) aufhetzen.

Gruß Falk
« Letzte Änderung: 10. Januar 2006, 18:32:44 von hafafa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #1517 am: 09. Januar 2006, 21:55:07 »
ach ghandy ist ne zecke und wittert immer und überall nazis :lach:

Der leidet unter Verfolgungswahn...

Der gute alte Ghandy und nennt sich selber Adolf. lol ein echter Scherzkeks halt. :rofl:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 22:23:43 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1518 am: 09. Januar 2006, 21:57:06 »
Moin,

habe soeben unserem schottischen Mitbürger "McFrutti" meine Stimme gegeben, in der Hoffnung, dass er ein Freund der HaFas ist und uns die nötige Glaubwürdigkeit schenkt!

Muss ich eigentlich im Forum mich als Schotte outen in dem ich mich Mac.... nenne, oder darf ich meinen geliebten Namen "HaFaFa" behalten???  :D

Gruß Falk alias Ha(nsa) Fa(n) Fa(lk)

also ein mac wäre schon schön... ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1519 am: 09. Januar 2006, 22:38:41 »
Hallo,

hätte ich gewusst, dass dieser Link solche Wellen schlägt hätte ich ihn besser nicht eingetragen!  :(
Ich finde es traurig, dass sobald man Fußballfan ist, meistens gleich als braunes, randalierendes Pack abgestempelt wird?!

1. Wir gehören keinem Fanclub an, wir sind einfach drei Freunde die sich zusammen getan haben und sich die Namen HaFa.. gegeben haben. Wir sind richtige F.C. Hansa Rostock e.V. Mitglieder, keine Mitglieder von Ultras oder ähnlicher Gemeinschaften. Wir nehmen jährlich an der ordentlichen Mitgliederversammlung teil und versuchen dort durch unsere Stimme etwas zu unserem Gunsten zu verbessern, ändern oder so zu lassen.

2. Suptras Rostock ist ein Zusammenschluss von den Supportern und Ultras, daher Suptras. Wir gehören dieser Gemeinschaft nicht an, sind aber teils der Meinung, dass es die einzige Gemeinschaft im Stadion ist, die etwas für Athmosphäre sorgt und hätte Ghandy (oder so) sich die Seite mal richtig angeschaut bzw. gelesen, hätte er bemerken können, dass die Schweriner nicht zu den Suptras gehören. Dieses war nur eine Trauerzeremonie für einen verstorbenen Fan dieser Gemeinschaft (Respekt unter den Gemeinschaften nennt man das!). Unter den Suptras sind leider manchmal auch "Idioten" zum Vorschein gekommen, man kann aber bestimmt nicht 800 Leute vorher filtern und überwachen, wenn sie im gleichen Block stehen. Die Suptras haben einen Ältestenrat der jeden Mitgliedsantrag prüft und sicherlich keine Hooligans, Idioten oder Ähnliche aufnimmt!! Kann man aber alles auf der Seite ersehen, wenn sich Herr Ghandy die Mühe gemacht hätte, bevor er seinen Hass versprüht!!

3. Was uns betrifft gehen wir wie "zivilisierte Leute" auf einer der Sitzplatztribünen, schauen uns das Spiel im sitzen an und geben das eine oder andere Kommentar gegen Schiris und Spieler ab  :D!!

So das solls gewesen sein, ich hoffe ich habe damit einiges erklären können und wenn mein Link nicht gewollt ist, streiche ich diesen natrülich, möchte die Ghandys ja nicht alle gegen mich (uns) aufhetzen.

Gruß Falk

alles klar, ich dachte mir schon dass das so ist;)
kenn mich ja selber ganz gut aus, bin ja jetzt auch schon ne weile bei der eintracht dabei...kannst den link auf jeden fall drin lassen, es ist sowieso immer problematisch wenn sich leute zur fanszene äußern die wirklich nicht wirklich ahnung haben, nix für ungut ghandy;)

ghandy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #1520 am: 10. Januar 2006, 00:16:09 »
lol jetz wird ja ausgeteilt hier  :rofl:

erstma mjöllnir: deine ultrafans sind jenau dieselben opfer. okay mit dem hellbraun hab ich mich etwas weit aus dem fenster gelehnt, aber immer dieses rumgezeter "wir sind nur supisupisupi dolle fans die eben ihren club mehr als andere moegen" haengt mir zum hals raus. wenns stress gibt sinds immer die andern ne? stadionverbote sind ja IMMER ungerechtfertigt und die bullen habens IMMER auf dieselben leute abgesehn. mensch, wir moegen schwarze bomberjacken nu mal und springerstiefel haben wir an damit niemand auf die zarten zehen tritt. hat nix mit unserm gewaltbereiten aggressiven aeusseren zu tun NEEEEIIIIIIN. hoer doch auf. ick kann diese bekloppten ultras einfach nich ab und zwar von keinem verein. da sind die herthafans jenauso strulle im kopp wie die eintrachtfans. is doch allet ein und dieselbe mischpoke. alleine das wort ultra hat schon sonen aggro beiklang auf den ich die pickel krich.


Ich finde es traurig, dass sobald man Fußballfan ist, meistens gleich als braunes, randalierendes Pack abgestempelt wird?!
dazu sag ich ma garnichts weil das hab ich ja auch nie behauptet.

1. Wir gehören keinem Fanclub an, wir sind einfach drei Freunde die sich blablabla
hab ich auch nie behauptet. find ich aber gut mit dem mitgliedsein. ich hab mir beim klicken nur die fotos angeguckt. und naja was solls was ich davon halte weiss man ja jetz.

2. Suptras Rostock ist ein Zusammenschluss von den Supportern und Ultras, daher Suptras. Wir gehören dieser Gemeinschaft nicht an, sind aber teils der Meinung, dass es die einzige Gemeinschaft im Stadion ist, die etwas für Athmosphäre sorgt und hätte Ghandy (oder so) sich die Seite mal richtig angeschaut bzw. gelesen, hätte er bemerken können, dass die Schweriner nicht zu den Suptras gehören.
k haett ich in der tat machen koennen. aber dann haett ich nich so lustige antworten bekommen :D

 bliblablub Kann man aber alles auf der Seite ersehen, wenn sich Herr Ghandy die Mühe gemacht hätte, bevor er seinen Hass versprüht!!
:rofl: geiler shit alter  :rofl:


So das solls gewesen sein, ich hoffe ich habe damit einiges erklären können und wenn mein Link nicht gewollt ist, streiche ich diesen natrülich, möchte die Ghandys ja nicht alle gegen mich (uns) aufhetzen.
ich hab gesagt dass mir der link egal is. kannst dir gerne auch nen bild in die sig machen wo der papst nackt drauf is geht mir auch am arsch vorbei. ich fuehl mich auch nich wie du genoetigt hier in dem forum meine meinung, ansichten und lebenseinstellung zu verteidigen :) wem meine nich passt kann seinen senf dazugeben so wie ichs auch mach

und soda fuer den kommentar kick ich dich ausm united turnier :D als ich mir den namen ingame gegeben hab war ich noch so gruen hintern ohren wie du heute  :rofl: da weiss man noch nich was man so macht. und leider kann man den nicht aendern lassen wie den forumsnamen. zecke...ts womit man sich hier rumschlagen muss ^^

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Wahl zum neuen Admin im offenen Forum
« Antwort #1521 am: 11. Januar 2006, 09:54:12 »
wir gratulieren admin mcfrutti  :respekt: :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :jump: :jump: :biggthumpup:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1522 am: 11. Januar 2006, 10:25:49 »
 :birthday: Chris

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1523 am: 11. Januar 2006, 10:46:19 »
auch aus dundee alles gute
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1524 am: 11. Januar 2006, 18:37:56 »
 :bia: Moin de HaFaCh,

von mir natürlich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, doppelt hält besser!!

Ich hoffe Du feierst am Wochenende ordentlich und trinkst nen kleines RoPi für mich mit.

Hansa Forever und die besten Grüße

HaFaFa  :birthday:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1525 am: 11. Januar 2006, 18:43:59 »
auch von mir al...ne moment. du bist ja der HaFa, der mich zuletzt besiegt hat...na egal, trotzdem alles gute zum geburtstag und ebenso trotzdem noch viel erfolg hier und auch im rl ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #1526 am: 11. Januar 2006, 18:47:44 »
immer diese hools :P

ich funk mal dazwischn, da es an der zeit is, wiedermal für meine vereinspage werbung zu machen. das letzte update erfolgte gestern nachmittag, folglich ist die hp bis auf den gestrigen zat wieder aktuell. seit der letzten werbung hat sich einiges getan, wie z.b. die einführung neuer features wie der bad boys-wertung oder sogar einem wahnsinnig tollen spiel direkt auf der page :D.

freue mich auf den einen oder anderen besuch ;).
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Pub
« Antwort #1527 am: 11. Januar 2006, 19:33:32 »
was drei solch klangvolle namen doch für ne diskussion auslösen können  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #1528 am: 11. Januar 2006, 20:51:40 »
lol jetz wird ja ausgeteilt hier  :rofl:

erstma mjöllnir: deine ultrafans sind jenau dieselben opfer. okay mit dem hellbraun hab ich mich etwas weit aus dem fenster gelehnt, aber immer dieses rumgezeter "wir sind nur supisupisupi dolle fans die eben ihren club mehr als andere moegen" haengt mir zum hals raus. wenns stress gibt sinds immer die andern ne? stadionverbote sind ja IMMER ungerechtfertigt und die bullen habens IMMER auf dieselben leute abgesehn. mensch, wir moegen schwarze bomberjacken nu mal und springerstiefel haben wir an damit niemand auf die zarten zehen tritt. hat nix mit unserm gewaltbereiten aggressiven aeusseren zu tun NEEEEIIIIIIN. hoer doch auf. ick kann diese bekloppten ultras einfach nich ab und zwar von keinem verein. da sind die herthafans jenauso strulle im kopp wie die eintrachtfans. is doch allet ein und dieselbe mischpoke. alleine das wort ultra hat schon sonen aggro beiklang auf den ich die pickel krich.

danke für die bestätigung, das iss soviel geistiger dünnschiss dass es mir echt fast hochkommt :boese:
was hast du bitte für ne ahnung von der ultraszene??? und was heißt denn hier meine ultras? ich hab doch überhaupt nicht behauptet dass ich die so super toll und alles finde, ganz im gegenteil. die gehen mir teilweise auch total aufn sack...
aber du redest hier echt über sachen von denen du keinen blassen schimmer hast. was in drei teufels namen soll der blödsinn mit bomberjacken und springern und und und...ich hoffe einfach mal ganz stark auf eine der bekannten provokationen, ansonsten wär ich echt schockiert sowas aus deinem mund hören zu müssen...

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Happy Birthday HaFaCh
« Antwort #1529 am: 11. Januar 2006, 21:43:57 »
Mensch MacGfr4st,

habe ich Dich nicht zuletzt besiegt? Gestern mit 1:0! Nur der Form halber, weil ich so glücklich bin!  :D

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62