Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 617493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKanti

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #150 am: 11. Mai 2004, 00:09:39 »
vwerdammte Axt...ich hol meine Freundin zurück und gehe wieder zur Arbeit....

Bin scheinbar zu blöd und komme nicht rein....

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #151 am: 11. Mai 2004, 00:10:55 »
wo feiert ihr? was gibt's für specials?

7.000 sind normal, was? :(

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #152 am: 11. Mai 2004, 00:11:58 »
Jungs bis später
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #153 am: 11. Mai 2004, 00:17:58 »
hasta pronto!

man Kanti, im 14. spieltag thread sthet doch alles klip und klar - geh unter freie verien auf der startseite, such dir deinpasswort raus und verbinde es mit denm link, den ExKorr reingesetzt hat!

aber es wird dich langweilen, weil in italien geht's auch nich weiter :/

MacStingray

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #154 am: 11. Mai 2004, 00:19:39 »
Zitat von: MacKaine
wo feiert ihr? was gibt's für specials?

7.000 sind normal, was? :(


Specials???  ;D  Gibbet nicht! Ganz normal! Standesamt! Fotos machen! Und dann ab zur Verköstigung bis der Arzt kommt! Naja, ich denke, da kommt noch ne Menge Showprogramm! So mit allem TamTam! Hab aber keine Ahnung! Diese Sache planen unsre Leute ohne uns!  ;)

Ob 7 000 € normal sind, weiß ich nicht! Ich finde es viel zu viel! Aber bei 60 Leuten ist das schon knapp bemessen! Schon die Ringe kamen mit 20% Rabatt knapp 700 €! Wow ... Aber alles in allem wird es schon schön werden! Hoffe ich! Vorher halt noch Junggesellenabschied! Das wird geil werden! Oh Oh ....

Mir hat nen Kumpel im Fussballverein erzählt, dass seine Cousine ne Hochzeit mit 600 (!!!!!!!) Leuten geschmissen hat! Kosten um die 25 000 €! Hochzeitskleid war so teuer wie meine ganze Fete! Hochzeitsgeschenke und Geld gabs so ca. 50 000 €! Ich beneide meinen türkischen Mitbürger ehrlich! Das muss ne Party gewesen sein!  :eek:

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #155 am: 11. Mai 2004, 00:24:25 »
das is'n riesen geschäft!

ich als angehender event manager spreche da aus erfahrung!

und mit meinem döner-türken hab ich auch schon öfters gequatscht, der macht auch hochzeitsfeiern für mitbürger und da fließt kohle ohne ende!

aber leb das richtig aus, das wird bestimmt schön! :)

MacStingray

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #156 am: 11. Mai 2004, 00:27:43 »
Aber aber ... Da lass ich die Kuh fliegen, mit allem Comfort! Ich muss aber bis Mitternacht nüchtern bleiben! Hat man mir erzählt! Da weiß ich doch was kommt! Die wollen mir die frau wegstehlen!  :nein:  Brautentführung! Und ich muss suchen! So eine Schei ...! Da kann mal noch nicht mal auf seiner eigenen Hochzeit was trinken!  :rolleyes:

MacStingray

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #157 am: 11. Mai 2004, 00:32:09 »
So ... ich habe den Kanal voll! Ich muss jetzt schlafen gehen! Ich denke, wir lesen uns morgen wieder! Ähhh später dann ... Schlaft gut Männers!

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #158 am: 11. Mai 2004, 00:36:03 »
ich halte es glaube auch nich durch :<

plädiere für zat-brechnug 19 uhr! oder MacHeym, den nachtschatten, aber der is ja auf auswärtstour, wahrscheinlich nich unweit irgendwo in berlin ;)

MacERich

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #159 am: 11. Mai 2004, 01:44:09 »
hängt noch immer in italien, bin für ZAT verschiebung auf 3:00 Uhr so wie gehabt.

MacHeym

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #160 am: 12. Mai 2004, 20:46:52 »
Nö, Berlin ist out!  :D

Ich bin im schönen Wien und hab heute den Prater unsicher gemacht. Morgen rocke ich den Zentralfriedhof  :lach:

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #161 am: 12. Mai 2004, 21:07:04 »
danke für die benachrichtigung! :<

na ja, hätte eh keine zeit gehabt :/

aber gib uns wenigstens ne auswertung aus wien!

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #162 am: 12. Mai 2004, 22:54:05 »
übrigens; schon gehört:

Amoroso sthet seit einer woche im probetraining bei Celtic Glasgow und wird wahrscheinlich verpflichtig! :ja:

MacHeym

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #163 am: 14. Mai 2004, 11:02:57 »
@MacKaine: Ich durfte nur 15 Kilo Sondergepäck mitnehmen. Da hättest Du nicht reingepasst.  :D

Nein, sorry. Ich dachte, ich spiele mal die Vorhut. Ist total super hier. Anscheinend wohnen die Wiener alle in feudalen Altbauwohnungen und machen total in Kunst. Ich bleibe am besten gleich hier.  :ja:

Es wird leider immer ziemlich spät, weil es hier so Läden gibt, die "Wirr" heißen - wo man ganz wirr von wirrt... irre. Ich übe auch fleißig den Dialekt - da stehen die Einheimischen ja immer total drauf, wenn sie imitiert werden. Schamaand!  :D

Bis dann

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #164 am: 14. Mai 2004, 13:11:37 »
Zitat von: MacHeym
Ist total super hier. Anscheinend wohnen die Wiener alle in feudalen Altbauwohnungen und machen total in Kunst.


 :D  :D  :D

Bin Wiener, wohne im Altbau und habe mir letzte Woche einen Roy Lichtenstein an die Wand gehängt!!!  :biggthumpup:

A WAUNSIN NOAMAL!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Scottish Pub
« Antwort #165 am: 14. Mai 2004, 19:52:30 »
Zitat von: MacHeym
Anscheinend wohnen die Wiener alle in feudalen Altbauwohnungen und machen total in Kunst.


Ich bin Wiener wohne in einer Altbauwohnung und habe ein uraltes BeastieBoys-Plakat an der Wand hängen..... :loldev:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacHeym

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #166 am: 14. Mai 2004, 21:46:48 »
Man sieht also, ich habe nicht zuviel versprochen.  ;)

Bin völlig erschöpft vom Stephansdom-Raufgerenne und Caféhaus-Leergetrinke. Leider geht es Montag früh schon wieder heim...  :nein:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Scottish Pub
« Antwort #167 am: 14. Mai 2004, 22:31:48 »
Ich schau jetzt ins Irish Pub, um gemütlich in den Abend zu starten - Später lassen wir dann die Puppen tanzen.... :ja:  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKanti

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #168 am: 14. Mai 2004, 22:41:27 »
so meine Lieben.....ich werde jetzt auf die Piste gehen....eine heisse Sohle auf´s Parkett legen .... :schaf:

Tiesto in HH.....den muss mann kennen.... ;D


cheers  :bia:

Bierhofff

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #169 am: 17. Mai 2004, 16:50:07 »
Hallo Schottland Manager,


eigentlich möchte ich nur mal ein paar Zeilen zu MacKanti schreiben da er wohl meine PN ignoriert  :( .



Hallo MacKanti


Ich versuche es mal auf diesen Wege da Du meine PN nicht beantwortest. Warum beschuldigst Du mich als ... ??? Ist es bei Dir Neid oder Was ??? Es kann doch nicht sein das Du Anschuldigungen machst die absolut nicht stimmen. Wie ich schon geschrieben habe es kann jeder Transfer bei meinem Verein überprüft werden bzw. der Verein kann auf Alles hin überprüft werden :lach:. Stört es Dich das ein Verein in der 3. Liga einen guten Kader haben kann ??? Ich möchte doch bitte das Du eine Aussage über Deinen Post machst.




So grosses Sorry an Euch das ich Euer Forum *missbraucht* habe aber ich konnte seine Aussage nicht so auf mir sitzen lassen da mein Verein mir sehr ans Herz gewachsen ist. Geschweige der Zeit die man investiert aber das macht man ja gerne  ;)

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #170 am: 17. Mai 2004, 17:21:43 »
Zitat von: MacKanti
Ist schon bedauerlich, dass so eine glorreiche Truppe so dahin dümpelt !!

Und wenn ich mir den Kaderlink von Wacker Mannheim aus der 3 D anschaue....ist ja schon beneidenswert !

Wie kann man mit 119 Punkten bereits so eine Truppe aufgebaut haben....das Team ist ja ein Vermögen wert !


@Bierhofff
Glaube nicht das dich MacKanti absichtlich in irgendeiner Weise als DM hingestellt hat,er fragt sich halt nur wie du dein Team aufgebaut hast und wen ihm das so intressiert dann kann er dich ja Fragen.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKanti

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #171 am: 17. Mai 2004, 18:00:03 »
Erst einmal vielen Dank an MacInsider....

Aufgrund der Tatsache, dass hier viele Dinge hinein interpretiert werden können, sei gesagt "wer sich den Schuh anzieht"....

Wer hier so wehement auf eine Stellungnahme hofft, scheint doch irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Desweiteren, erwartet hier niemand, dass Du deine sehr erfolgreiche Manager-Strategie darlegen mußt um dich zu rechtfertigen !  

Wäre natürlich aber äußerst interessant zu wissen wie man einen fast Erstligareifen Kader in der drtten aufbaut.... :nighty:
(beneidenswert)

Es wird hierzu keine weiteren einträge,Antworten, etc. geben

Ein Bravehart

Bierhofff

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #172 am: 17. Mai 2004, 19:13:01 »
Zitat
@Bierhofff
Glaube nicht das dich MacKanti absichtlich in irgendeiner Weise als DM hingestellt hat,er fragt sich halt nur wie du dein Team aufgebaut hast und wen ihm das so intressiert dann kann er dich ja Fragen.


Na ja ich glaube er hätte doch eine etwas andere Wortwahl bevorzugen sollen z.B.

Zitat
Wie kann man mit 119 Punkten bereits so eine Truppe aufgebaut haben....



Da kann man eine Menge hinein interpretieren und das konnte ich nicht so stehen lassen. Es geht auch anders *zu MacKelly rüberschiel* Er hatte mich angeschrieben und ich habe ihm meine Strategie im mitgeteilt.

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #173 am: 18. Mai 2004, 00:15:41 »
wieder mal nix los mit berechnung :<

stehen vor nordirland und hoffe, in ner halben stunde kriegen wir ergebnisse!

auf jedem fall danke für das nette freundschaftsspiel, insider! :)

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #174 am: 18. Mai 2004, 00:22:05 »
Zitat von: MacKaine
wieder mal nix los mit berechnung :<

stehen vor nordirland und hoffe, in ner halben stunde kriegen wir ergebnisse!

auf jedem fall danke für das nette freundschaftsspiel, insider! :)


Bitte gerne,aber das glaubst du nicht wirklich mit einer halber Stunde. :D
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #175 am: 18. Mai 2004, 00:31:03 »
dit läuft doch gut - schon im schönen österreich :D

sind gleich dran  :zustimm:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #176 am: 18. Mai 2004, 00:32:40 »
hast recht jetzt gibt er Gasssssssssssssssss :gut:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #177 am: 18. Mai 2004, 00:35:15 »
hui! :eek: heute gegen den Erich ran - wat denkste; wie geht's aus?

Wise

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #178 am: 18. Mai 2004, 00:36:44 »
Nabend zusammen, hat jemand was dagegen, wenn ich hier mein letztes Bier trink? In der Schweiz scheint ehute mal wieder nichts los zu sein!

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #179 am: 18. Mai 2004, 00:38:19 »
evening Wise!

na leidensgenosse - ein bierche auf den server, unseren guten, alten kumpel :D