Tarff Rangers immer noch ungeschlagen
Auch im vierten spiel der Saison findet sich kein Siegerteam gegen die Rangers aus Tarff.Mit einem verdienten 2:2 trennten sie sich von Gastgeber Stirling United FC weil sie die erste halbzeit klar die tonangebende Mannschaft waren und mit einem sensationellen 0:2 in die Pause gingen.
"Nach der Pause haben wir plötzlich so um die 50 bis 55 Minute völlig den Faden verloren und dann ja auch in dieser Phase den Gegentreffer bekommen.Warum mein Team plötzlich aufgehört hat Fussball zuspielen weiß ich nicht" war die Antwort auf die Frage wie diese zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten zustande kamen.
"Ich hab mich schon etwas geärgert über die Art und Weise wie wir das Spiel aus der Hand gegeben haben und müssen noch froh sein nicht verloren zu haben.Wir sind als Aufsteiger noch ungeschlagen und Tabellenerster.Damit konnte niemand rechnen.Es war nicht alle gold was glänzte,aber es war auch nicht alles schwarz was matt war.Wir haben in der ersten Hälfte ein gutes Spiel abgeliefert und haben auf Grund der unterschiedlichen Halbzeiten ein Untentschieden erreicht,und somit einen Punkt gewonnen mit dem man nichtunbedingt rechnen konnte".