VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
thx, aber des welcome to the hell is verschwommen muss beim upload passiert sein, des ghört net so aber egal
*klugscheissmodus an* man muss ich denn hier allen schotten ihre bannersprueche berichtigen welcome to hell heisst dat. oder welcome to the hell of east seven oder so. die hoelle an sich is unbestimmt und bedarf keines artikels kaine pass doch ma da uff find ich wirklich nice das banner. knapp vor ueberladen aber find die elemente passen gut zusammen find das tribal und die burg im hintergrund echt gut.
der is eigentlich immer an ich wollt nur nochmal drauf hinweisen
Scotland 2 hard for "Harder" Was ein wahres Worspiel
leutz!
MOOIIIINNNNN!hoffentlich geht Buli bald los, mir is langweilig...ich blaub ich schau mir bremen-bayer an!wat steht bei dir noch so aufm plan,soda?
moin leutz bin immo ziemlich buzy; arbeite durch bis 28.12., dann barcelona, außerdem steht wohnungssuche und chicas treffen an, also kaum zeit für KSM...aber wird schon schönet wochenende euch