VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnirich sag nur:" wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott "
ich sag nur:" wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott "
geil waere natuerlich wenn wir zum spiel hertha gegen rangers/celtics gehn wuerden da wuesste man garnich fuer wen man sein soll
willst also lieber mit deinen hirnicompadres sgefans in den abgezaeunten bereich vom stadion als dich mit deinem cousin und 60000 fans in die neutrale zone zu begeben. du bist ein undankbares flittchen vor dem herrn...aber von mir aus auch gerne die eintracht gibts wenigstens nen herthasieg zu feiern. international wuerd ich aber auch richtig gerne sehn muss ich kaine zustimmen.
mal sehen, wies ist mit euch zu saufen.
Zitat von: ghandywillst also lieber mit deinen hirnicompadres sgefans in den abgezaeunten bereich vom stadion als dich mit deinem cousin und 60000 fans in die neutrale zone zu begeben. du bist ein undankbares flittchen vor dem herrn...aber von mir aus auch gerne die eintracht gibts wenigstens nen herthasieg zu feiern. international wuerd ich aber auch richtig gerne sehn muss ich kaine zustimmen.schalke? naja... mir egal ihr regelt dass schon untereinander!!!richtig stimmung? da muss man in die oberliga zu bfc und da am besten nächste saison zu bfc-union!!!mal sehen, wies ist mit euch zu saufen.
sieh an - auf einmal kommen sie alle aus dem winterschlaf! wird ma langsam zeit, nen saufgelage in berlin zu organisieren!