VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@clipse: hab übrigens für dich gestimmt beim Bannervoting
oÔ Neiiin, für Freundin bleibt keine Zeit, bin Vollzeit Manager ;D xDDGeburtstagsliste guck ich mal, trag ich mich dann ein (31.o3.9o^^)Ne, also im Ernst, spiel nur Fussball in meiner Freizeit, bin immer aufm Sportplatz wenn ich kann.P.S.: Fühl mich schon richtig wohl hier im Forum, wurde einfach super von Dir & den anderen aufgenommen
als so jung konnt ich mich auch noch als nichttrinker bezeichnen und dann ging et los die sauferei
Zitat von: Mac Thomson am 15. Juni 2007, 15:35:38als so jung konnt ich mich auch fast noch als nichttrinker bezeichnen und dann ging et los die sauferei wat? da hab ick aber schon ganz andere geschichten gehört
als so jung konnt ich mich auch fast noch als nichttrinker bezeichnen und dann ging et los die sauferei
in eurer WG scheint echt tote hose redet ihr auch ma miteinander oder geth ma an die frische luft oder so?
aos übrigens brauch ich noch paar stimmen beim banner voting gruppe A im allgemeinen forum!
hey Ösi wat läuft am wochenende? schon wieder fit?kanns kaum erwarten, noch 3 stunden und dann Sonar wochenende