VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok leutz, ich geh an strand viel spaß heude und minimalen erfolg clipsi
ja so kannten mich früher alle hier...obs positiv war sei dahingestellt.aber hab schon lange kein messer mehr im rücken gehabt daher mein armseliger aufstand...vor allem wenn sich herr soda dermassen moralisch im recht fühlt.bitte lass mich in die hauptrunde kommen und soda in meine gruppe
Zitat von: mulhouse am 10. Juni 2007, 06:34:14ja so kannten mich früher alle hier...obs positiv war sei dahingestellt.aber hab schon lange kein messer mehr im rücken gehabt daher mein armseliger aufstand...vor allem wenn sich herr soda dermassen moralisch im recht fühlt.bitte lass mich in die hauptrunde kommen und soda in meine gruppe tja sodalein.das ist hier zwar kein beliebheitswettbewerb, aber ich glaube, dass du dich hier nahtlos ich die schottische pirata-tragödie eingepasst hast.viel feind, viel ehr.oder weniger leihspielerangebote.
Zitat von: Mikkali am 10. Juni 2007, 21:20:37Zitat von: mulhouse am 10. Juni 2007, 06:34:14ja so kannten mich früher alle hier...obs positiv war sei dahingestellt.aber hab schon lange kein messer mehr im rücken gehabt daher mein armseliger aufstand...vor allem wenn sich herr soda dermassen moralisch im recht fühlt.bitte lass mich in die hauptrunde kommen und soda in meine gruppe tja sodalein.das ist hier zwar kein beliebheitswettbewerb, aber ich glaube, dass du dich hier nahtlos ich die schottische pirata-tragödie eingepasst hast.viel feind, viel ehr.oder weniger leihspielerangebote.glaube der sodap hat mich abgelösst und ich bin wieder hier beliebt ,stimmts rockträger
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2007, 19:07:38Zitat von: Mikkali am 10. Juni 2007, 21:20:37Zitat von: mulhouse am 10. Juni 2007, 06:34:14ja so kannten mich früher alle hier...obs positiv war sei dahingestellt.aber hab schon lange kein messer mehr im rücken gehabt daher mein armseliger aufstand...vor allem wenn sich herr soda dermassen moralisch im recht fühlt.bitte lass mich in die hauptrunde kommen und soda in meine gruppe tja sodalein.das ist hier zwar kein beliebheitswettbewerb, aber ich glaube, dass du dich hier nahtlos ich die schottische pirata-tragödie eingepasst hast.viel feind, viel ehr.oder weniger leihspielerangebote.glaube der sodap hat mich abgelösst und ich bin wieder hier beliebt ,stimmts rockträger pirata
eigentlich hab ich gehofft, dass du dich angeschwult fühlst und gerade deswegn net kommst ;D
<<<krank>>>die "gute" alte Sommergrippe ist da
weiss noch ned, morgen ma zu arzt wegen gewissenheit ^^
hehe, werd ich, aba hätt och nix dagegen wennsch grad inner bs wär ^^