Autor Thema: Spielermarkt: Angebote und Gesuche  (Gelesen 8601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #30 am: 27. Januar 2010, 18:25:49 »
so groß ist der transfertreath hier wohl doch nicht  :lach:

egal, hier meine anfrage:

suche zur neuen saison jugies ab stärke 40 und EWS Bronze. preis sollte allerhöchstens um die 5 mio betragen.

zu dieser und nächster saison suche ich noch 17-19 jährige auf allen positionen. nehme auch spieler bei denen die EWS noch nicht gesichert ist. sollten nur nicht zu teuer sein da mein budget relativ klein ist.

angebote bitte per PN.

Gruß
Wolf

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #31 am: 05. April 2010, 22:37:09 »
Gude,
Suche 17 Jährige Spieler, Schuh egal, Stärke um die 40 - Ein.Stärke kann gern darunter liegen
MW 200.000 bis 400.000

Angebote bitte per PN  zustimm

Nur Käufe, keine Leihgeschäfte ... ich muss ja auch an die Zukunft denken und will nicht jedes Jahr neu aufbauen =)

Gruß c0Ltm4niac

metalvampire

  • Gast
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #32 am: 13. Mai 2010, 16:35:39 »

verkaufe fast meinen kompletten kader.

Jamie Mcmenamey 17
Sergey Makarov 17

Abwehr

Fabio Tagliafierro 18
Heinz Francau 17
Thomas Mac Allister 18
Marcel Rozumek 17
Yannick Ravaux 18

Mittelfeld
Hamit Hacioglu 17
Jani Bestaev 17
Jean-Michel Amoneau 18
Jorge Antonio Rodríguez Valdelomar 18
Michail Timofejewitsch Gerasimov 17
Tomas Radványi 19

Sturm

Dominik Metz 17
Miron Roman 17
Timon Reichel 18

angebote bitte per PN. werde erst 5 ZAT abwarten um alle angebote zu sondieren :bia:

metalvampire

  • Gast
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #33 am: 21. September 2010, 11:11:34 »
Michail Timofejewitsch Gerasimov 18 darf den verein für 15 mio verlassen. er hat noch 10 ZAT WS.

 :winken:

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #34 am: 04. Oktober 2010, 12:31:34 »
Moin Leute,

mein Goalgetter Vitaly Kotin steht auf dem TM

Gruß Netzer

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #35 am: 14. Februar 2011, 10:44:02 »

Ilyas27

  • Gast
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #36 am: 26. Februar 2011, 16:13:12 »
Hi Leute,
suche litauische Talente auf allen Positionen/17j-19j/Talent ab Bronze und Stärke ab 35+
Freue mich auf jedes Angebot per PN oder igm.Wenns von der Stärke und/oder vom Talent her passt ist auch ein Tausch gegen jeden Spieler aus meinem Kader denkbar.Allen noch viel Spass und Erfolg in der neuen Saison  :peace:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:der große TRANSFERTHREAD
« Antwort #37 am: 01. Mai 2011, 21:21:48 »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht