VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Arsene Nugger am 13. April 2010, 21:53:06hallo zusammenbin nun endgültig nach Russland und zwar zu einem Verein mit einem klanvollen namen Zitat von: Niico am 13. April 2010, 21:47:26Nugget in Petersburg hey du bist aber schnell Hab meine Augen überall Viel Erfolg
hallo zusammenbin nun endgültig nach Russland und zwar zu einem Verein mit einem klanvollen namen Zitat von: Niico am 13. April 2010, 21:47:26Nugget in Petersburg hey du bist aber schnell
Nugget in Petersburg
Was man so alles für tolle Sachen in seiner Kindheit lernt..... doch nicht immer so sinnlos das ganze! ;D
was hast du denn an gehaltskosten nuggi?
sehe gerade das ich am 18 spieltag ein duell mit nuggi habe.
das ist nicht viel. allerdings, schickst du barnefeld in den SV schaffst du immer noch locker den klassenerhalt und wirst nen überbezahlten profi los ;D
also ich versuchs mit meiner jugie truppe. bin einiges schwächer, mache mir aber dennoch keine sorgen das es nicht klappt.
den Wodka hat uns der Bulldosa schon längs weg gesoffen. viel erfolg übrigens
sieht gut aus. warte schon seit 40 ZAT auf meins. als ich Rapi sagte ich hätte es nicht eilig, meinte ich nicht das ich 5 saisons zeit habe.
Zitat von: Metalvampire am 14. April 2010, 22:22:24sieht gut aus. warte schon seit 40 ZAT auf meins. als ich Rapi sagte ich hätte es nicht eilig, meinte ich nicht das ich 5 saisons zeit habe. thx haha
hiermit in errinerung gebracht. solltest du aber keine zeit/lust haben kann ich gerne jemand anderen fragen.