VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
damit warens nur noch drei punkte
Zitat von: Metalvampire am 23. Januar 2010, 19:29:14quark, brauchst du nicht. schon dich lieber fürs finale. ich pack das auch so. das finale will und werde ich auch so gewinnen - auch wenn der gegner stärker ist.aber ich kann ja noch ein wenig einkaufen.
quark, brauchst du nicht. schon dich lieber fürs finale. ich pack das auch so.
Mal sehen wie es hier so geht. Vielleicht schafft es Metal ja doch mich nach Russland zu locken
na sacht ma, gehts euch noch zu gut einfach unsere laendermodeuse abzuwerben. russland und zypern mir kommen die traenen, wenns wenigstens echte laender waeren
hey..wie gehts euch hier in Russland...VIELLEICHT sieht man sich ja hier bald!! wer isen hier noch so aktiv?
dat habe ich ja erst jetzt entdeckt das lavinia sich hier geäussert hat und mini wieder mal schaum geschlagen hat. @ Rauschi, bist immer willkommen. aktiv wäre ich....... tja, und ich......... und Bulldosa ........ und ich
du willst uns doch bald verlassen.
ja aber nur ausversehen^^
Zitat von: bulldosa am 31. Januar 2010, 14:10:22ja aber nur ausversehen^^.......das ergebnis ist entscheidet.nicht der weg.
also wenn du nen fertigen verein willst dann würde ich mir Miks verein schnappen
fraglich nur ob er den mit seinen managerpunkten auch bekommt.
....einer der finnischen top-clubs ist für 12 mp weggegangen.
vergiss nicht das zu saisonübergang ne menge bewegung herrschen wird. die wechselwilligen manager werden genau beobachten welche vereine frei werden.
ich will garkein Topclub,..gibts sowas eingtl in Rusland überhaupt ..ich fange in liga 2 an..und stabelisiere mich dort ersteinmal..und baue ne Junge truppe auf..