Autor Thema: Gorbatschow Kneipe  (Gelesen 106763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #810 am: 08. Oktober 2009, 13:01:42 »
Erst das Geld überweisen.
Heute Sonderangebot, nur für dich! :verweis:
Nur 1.000.000.000.000KSM$ :grinsevil:

von Geld war aber nicht die Rede..??      :gruebel:
:wall: :lach:

Eclipse

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #811 am: 08. Oktober 2009, 13:17:25 »
mensch die luft glüht hier ja förmlich.... bulldosa, irli und nun treibt sich auch harder hier rum. unglaublich!  :geschockt:
Ausgewählte Managerprominenz! :grinsevil: :rofl:

Z-Promis  :lach:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #812 am: 08. Oktober 2009, 13:29:59 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #813 am: 08. Oktober 2009, 13:47:23 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #814 am: 08. Oktober 2009, 14:09:31 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:


wenn du sowieso wieder weg willst brauch ich dir den jugi, den ich dir verkaufen wollte, nicht zu geben oder? :mrgreen: :peace:

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #815 am: 08. Oktober 2009, 14:11:05 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:


wenn du sowieso wieder weg willst brauch ich dir den jugi, den ich dir verkaufen wollte, nicht zu geben oder? :mrgreen: :peace:
:motz: Was?
Wer sagt denn, dass ich weg will? Schreibe ja nur, dass ich mich nach 10ZAT noch nicht so heimisch fühle. :verweis:
Liegt an euch das zu bessern! :rofl:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #816 am: 08. Oktober 2009, 14:29:14 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:

das weiß ich doch... ;D
aber wäre dennoch schön gewesen!  :bia:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #817 am: 08. Oktober 2009, 14:39:43 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:

das weiß ich doch... ;D
aber wäre dennoch schön gewesen!  :bia:
;D :bia:

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #818 am: 08. Oktober 2009, 15:08:09 »
mensch Irli... ich hätte eine super idee... du kommst zu uns nach England... übernimmst Manchester und zeigst uns dann mal, wozu du bei einem großen Club fähig bist!  :grinsevil:
Da hätte ich mich sofort beworben, vor dem Wechsel hierher. Aber eine gewisse WS hält mich nun von ab! :rofl:


wenn du sowieso wieder weg willst brauch ich dir den jugi, den ich dir verkaufen wollte, nicht zu geben oder? :mrgreen: :peace:
:motz: Was?
Wer sagt denn, dass ich weg will? Schreibe ja nur, dass ich mich nach 10ZAT noch nicht so heimisch fühle. :verweis:
Liegt an euch das zu bessern! :rofl:


 :grinsevil: :mrgreen:
es liegt also an mir dir es hier heimisch zu machen na klasse :jubeln:

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #819 am: 08. Oktober 2009, 15:09:13 »
:grinsevil: :mrgreen:
es liegt also an mir dir es hier heimisch zu machen na klasse :jubeln:
:lach: :rofl:
Naja. Der Jugi hilft da ja schonmal! ;D
Und dazu kommt in 3Saisons was feines silbernes aus meiner Jugend. Sprich du hast eine gute Ausgangsbasis. Ich bin gespannt! :grinsevil:

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #820 am: 08. Oktober 2009, 17:11:32 »
:grinsevil: :mrgreen:
es liegt also an mir dir es hier heimisch zu machen na klasse :jubeln:
:lach: :rofl:
Naja. Der Jugi hilft da ja schonmal! ;D
Und dazu kommt in 3Saisons was feines silbernes aus meiner Jugend. Sprich du hast eine gute Ausgangsbasis. Ich bin gespannt! :grinsevil:

 :rofl:
na das wird ja ein Unterfangen  " Mission Impossible"  :jubeln: :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #821 am: 08. Oktober 2009, 17:15:49 »
:grinsevil: :mrgreen:
es liegt also an mir dir es hier heimisch zu machen na klasse :jubeln:
:lach: :rofl:
Naja. Der Jugi hilft da ja schonmal! ;D
Und dazu kommt in 3Saisons was feines silbernes aus meiner Jugend. Sprich du hast eine gute Ausgangsbasis. Ich bin gespannt! :grinsevil:

 :rofl:
na das wird ja ein Unterfangen  " Mission Impossible"  :jubeln: :mrgreen:
:rofl: :rofl: Ich freu mich schon! :lach:

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #822 am: 08. Oktober 2009, 20:10:20 »
... und dann würde ich wahrscheinlich auch öfters vorbeischauen  :ja:
:motz: Ich reich dir wohl nicht? :platt: :lach:
PS: Glückwunsch zum Pokalsieg! :zustimm:
... aber sicher doch reichst du mir   :lach:
... du reichst mir aber sicher   :|
... mir reichts aber sicher   :<

 :lach: wenn du nicht da wärst, hätte ich nämlich 6 Punkte pro Jahr sicher  :lach:

Danke für deine Glückwünsche. Wollte dieses Jahr einfach nicht leer ausgehen. So wie z.B. andere, gell Bulli  :winken:


irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #823 am: 08. Oktober 2009, 20:11:27 »
... und dann würde ich wahrscheinlich auch öfters vorbeischauen  :ja:
:motz: Ich reich dir wohl nicht? :platt: :lach:
PS: Glückwunsch zum Pokalsieg! :zustimm:
... aber sicher doch reichst du mir   :lach:
... du reichst mir aber sicher   :|
... mir reichts aber sicher   :<

 :lach: wenn du nicht da wärst, hätte ich nämlich 6 Punkte pro Jahr sicher  :lach:

Danke für deine Glückwünsche. Wollte dieses Jahr einfach nicht leer ausgehen. So wie z.B. andere, gell Bulli  :winken:


:lach: Kann ich verstehen! :rofl:
Die 6Punkte sollten dir diese Saison noch sicher sein! :scherzkeks: :mrgreen:

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #824 am: 08. Oktober 2009, 20:26:55 »
Hab schon einen Blick auf die Auswertung gemacht. Aufwertungen hats bei mir keine gegeben (1 Abwertung)  :motz:

Image ist mittlerweile auf 95 gestiegen. Bringt wieder ein klein wenig mehr Kohle für nächste Saison. Werde daher die Mannschaft wahrscheinlich punktuell verjüngen und 1-2 Kracher noch zusätzlich verpflichten. Man(n) kann es der Konkurrenz ja nicht wirklich so leicht machen ... einen Titel zu holen.  :mrgreen:

Muss mir aber noch überlegen, ob ich nächstes Jahr für die Meisterschaft Vollgas gebe.

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #825 am: 08. Oktober 2009, 20:28:15 »
Hab schon einen Blick auf die Auswertung gemacht. Aufwertungen hats bei mir keine gegeben (1 Abwertung)  :motz:

Image ist mittlerweile auf 95 gestiegen. Bringt wieder ein klein wenig mehr Kohle für nächste Saison. Werde daher die Mannschaft wahrscheinlich punktuell verjüngen und 1-2 Kracher noch zusätzlich verpflichten. Man(n) kann es der Konkurrenz ja nicht wirklich so leicht machen ... einen Titel zu holen.  :mrgreen:

Muss mir aber noch überlegen, ob ich nächstes Jahr für die Meisterschaft Vollgas gebe.
:mrgreen: Ich bin gespannt.
Ich werde wohl diese Saison Kraft tanken und so um Platz 10 rumdümpeln.
Aber die Saison darauf habe ich dann Stärke >900 und kann also das obere Drittel anpeilen. :grinsevil: :bia:

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #826 am: 09. Oktober 2009, 12:53:27 »
... und dann würde ich wahrscheinlich auch öfters vorbeischauen  :ja:
:motz: Ich reich dir wohl nicht? :platt: :lach:
PS: Glückwunsch zum Pokalsieg! :zustimm:
... aber sicher doch reichst du mir   :lach:
... du reichst mir aber sicher   :|
... mir reichts aber sicher   :<

 :lach: wenn du nicht da wärst, hätte ich nämlich 6 Punkte pro Jahr sicher  :lach:

Danke für deine Glückwünsche. Wollte dieses Jahr einfach nicht leer ausgehen. So wie z.B. andere, gell Bulli  :winken:



ich hab zwar keine titel gewonnen, mein image ist dafür um 7 punkte gestiegen, also war es eine erfilgreiche saison...und wie sagt man so schön aller guten deinge sind rei :jubeln: :rofl: :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #827 am: 24. Oktober 2009, 16:19:56 »
Heute spiel ich das erste Mal mit 7Russen in der Startelf. 2weitere sitzen noch auf der Bank! :gitarre:

Aston

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #828 am: 25. Oktober 2009, 15:30:20 »
 :winken:

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #829 am: 25. Oktober 2009, 15:36:39 »

Aston

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #830 am: 25. Oktober 2009, 15:37:00 »
Alles bestens & selbst?

irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #831 am: 25. Oktober 2009, 15:37:53 »
Alles bestens & selbst?
Ich genieße grad noch nen bissle die Sonne und überlege, wie meine Zukunft aussehen sollte! :lach:

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #832 am: 25. Oktober 2009, 21:12:56 »
Alles bestens & selbst?
Ich genieße grad noch nen bissle die Sonne und überlege, wie meine Zukunft aussehen sollte! :lach:

Aufgrund dieser Zusammenstellung des Kaders orte ich in 2 Saisonen eine durchaus brauchbare Mannschaft um oben mitzuspielen. Für einen Titel muss die Mannschaft aber dann punktuell verstärkt werden.  :ja:

Freund bulldosa zeigt ja derzeit wie es geht - wird sicher eine interessante Saison.  :jubeln:


irländer

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #833 am: 25. Oktober 2009, 21:13:54 »
Aufgrund dieser Zusammenstellung des Kaders orte ich in 2 Saisonen eine durchaus brauchbare Mannschaft um oben mitzuspielen. Für einen Titel muss die Mannschaft aber dann punktuell verstärkt werden.  :ja:

Freund bulldosa zeigt ja derzeit wie es geht - wird sicher eine interessante Saison.  :jubeln:


Danke für das Lob! :grinsevil:
Mir reicht der Pokal irgendwann :grinsevil:

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #834 am: 04. November 2009, 00:47:34 »
Alles bestens & selbst?
Ich genieße grad noch nen bissle die Sonne und überlege, wie meine Zukunft aussehen sollte! :lach:

Aufgrund dieser Zusammenstellung des Kaders orte ich in 2 Saisonen eine durchaus brauchbare Mannschaft um oben mitzuspielen. Für einen Titel muss die Mannschaft aber dann punktuell verstärkt werden.  :ja:

Freund bulldosa zeigt ja derzeit wie es geht - wird sicher eine interessante Saison.  :jubeln:



Hehe freu mich schon auf unser erstes kräftemessen am 12. ZAT im pokal =) ein spiel zwischen 2 gleichstarken teams...
und sonst läuft alles direktor?

Offline direktor1968

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #835 am: 07. November 2009, 08:35:57 »
naja bulli, der 12. ZAT naht, aber ich muss mich ja nicht so anstrengen ... ich hab ja den Pokal schon gewonnen  :lach:

sonst bin ich beruflich derzeit wieder extrem eingesetzt und wenn ich dann Zeit für das Scouting von neuen Spielern verwenden kann .... wirklich interessante Spieler sind für mich derzeit Mangelware.

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #836 am: 08. November 2009, 20:48:36 »
naja bulli, der 12. ZAT naht, aber ich muss mich ja nicht so anstrengen ... ich hab ja den Pokal schon gewonnen  :lach:

sonst bin ich beruflich derzeit wieder extrem eingesetzt und wenn ich dann Zeit für das Scouting von neuen Spielern verwenden kann .... wirklich interessante Spieler sind für mich derzeit Mangelware.

jap das war mein glück=) da ic unterweges war konnte ich meine taktik garnig umstellen und hab mit 100% und pressing gespielt und trotzdem in der verlängerung gewonnen :jubeln: :jubeln: :jubeln:
was für ein prof müssen denn die neuen spiele habe, damit sie dir gefallen?

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

bulldosa

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #838 am: 16. November 2009, 15:18:17 »
 :jubeln: :grinsevil: :mrgreen:

DAM!

  • Gast
Re:Gorbatschow Kneipe
« Antwort #839 am: 18. November 2009, 18:57:59 »
Tolle Kreuzfahrt!  :rofl: :rofl: