VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Fass....???
Klingt nicht gut! War es ne 120kg Brumme?
soll ja Menschen geben, die auf Schmerz und Pein stehen......................
versaut den aber total den bier geschmack...ne geht gaRNIG
Zitat von: Irli am 24. September 2009, 18:45:03Klingt nicht gut! War es ne 120kg Brumme? nein......aber jeder soll sich selber seine Meinung bilden bzw. Erfahrung machen.. Zitat von: Sascha13 am 24. September 2009, 18:45:49soll ja Menschen geben, die auf Schmerz und Pein stehen......................
Zitat von: Sascha13 am 24. September 2009, 18:42:08Zitat von: Irli am 24. September 2009, 18:41:25Wir haben auch Bedürfnisse! na dann viel Spaß....... Klingt nicht gut! War es ne 120kg Brumme?
Zitat von: Irli am 24. September 2009, 18:41:25Wir haben auch Bedürfnisse! na dann viel Spaß.......
Wir haben auch Bedürfnisse!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Irli am 24. September 2009, 18:45:03Zitat von: Sascha13 am 24. September 2009, 18:42:08Zitat von: Irli am 24. September 2009, 18:41:25Wir haben auch Bedürfnisse! na dann viel Spaß....... Klingt nicht gut! War es ne 120kg Brumme? lol irli, was du nicht alles auf deiner "musthave"liste hast
Zum Tag der deutschen Einheit lassen die Wessis mich als Ossi arbeiten!
Soo simmer mal im Land Stalins angelangt .. wie? is nimmer? hm .. egal Wodka is trotzdem da Wie dem auch sei, mal etwas musikalische Unterhaltung im kalten Russland
wird hier was gutes frei zur neuen saison?
Zitat von: Harder am 07. Oktober 2009, 17:13:16wird hier was gutes frei zur neuen saison? Keine Ahnung, aber wenn du herkommst, beziehst du Prügel von meinen Kindern! Ne, mal im Ernst. Weiß noch nicht wie lange ich hier bleibe! ;D Muss mich erstmal gewöhnen!
nur weil ich heute den spieler nich losgeworden bin und er nun 5zats ws hatkommt n gedanke hoch zu wechseln aber schade wäre es um den goldenen jugi der übernächste saison kommt wäre der beste seit meiner ksm geschichte hier
ja hab schon geguckt aber forumstechnisch sollte glaube bissl was los seinkommt zeit kommt rat
... und dann würde ich wahrscheinlich auch öfters vorbeischauen
mensch die luft glüht hier ja förmlich.... bulldosa, irli und nun treibt sich auch harder hier rum. unglaublich!
Ausgewählte Managerprominenz!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 12:01:09Ausgewählte Managerprominenz! muss man da ein Formular für ausfüllen..???
Jupp. Und mit dreifacher Ausführung bei mir abgeben!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 12:09:41Jupp. Und mit dreifacher Ausführung bei mir abgeben! dann her damit....
Erst das Geld überweisen.Heute Sonderangebot, nur für dich! Nur 1.000.000.000.000KSM$