663. FK Nemkom Yaroslavl 16/0 M: bulldosa : 775 Aufstellung: 4 5 1 D.Alter: 19,64 - Rußland 1
naja mal gucken, wo ich am ende der saison stehe^^
Cool die Statistik ist wieder draussen, muss ich gleich unter die Lupe nehmen
und so alles frisch, warst ja lang nicht mehr hier...ich fühl mich so einsam , keiner schenkt mir hier aufmerksamkeit
obwohl ich jetzt auch nen vereinsfred habe...
Hast einige gute Spieler durch die EWS bekommen
Aber, mein Team steht, ich werde keine Verhandlungen mit dir aufnehmen
ja die ews war zufriedendstellend
ich hatte auch nicht vor mit dir in verhandlungen zu kommen, da du ja ja keine interessanten spielr für mich hast^^
mfg bulldosa
Warum, so schlecht finde ich meine Spieler nicht, oder sind meine Spieelr zu alt
Si,Si deine spieler sind zwar gut aber mir zu alt
ich versuch ja gererade vehement ein sehr junges und talentiertes team aufzubauen(17 jährige Spieler ab stärke 50 und bevorzugt Silber) :Dwas mir bisher auch halbswegs gelungen ist, werde in den nächsten zats 4 17 silberlinge mit ner stärke von 51-58 ;D ;D ;D
wie findest du eig. mein vereinfred?
mfg bulldosa
In deinen Vereinsthread muss ich noch gucken, aber ich hab auch einen guten 17 jährigen Silberschuh.
Mein einheimisches Megatalent Kim Marvits
Ja wäre nett, bräuchte mal ein paar feedbacks um meine fred zu verbessern
boah und ich kreig nur müll in meiner jugend
geiler spieler
Der "Fred" ist ganz nett aufgebaut, aber er könnte etwas farbenfroher sein, z.B. mit einer kleinen Spielersaisonstatistik
Kannst die Überschriften farbig markieren und wenn du Geld bekommst hellgrün färben und wenn du Geld verlierst, also durch Einkäufe rot markieren.
Ich habe auch lauter Graupen bekommen in dieser Saison im Jugendkader
Ich wusste gar nicht, dass dein Umfeld so gut ausgebaut ist