VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beim 2. muss man sich aber anmelden :(Naja, für die anderen habe ich schon gevotet p.s. Hier ist so gut wie niemand
wenn man überlegt, was ich für eine mannschaft hatte, als ich das team übernommen haben, hab ich bisher gute arbeit geleristet^^
schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner
Zitat von: bulldosa am 28. August 2008, 21:54:18wenn man überlegt, was ich für eine mannschaft hatte, als ich das team übernommen haben, hab ich bisher gute arbeit geleristet^^ Na bei so einem Traditionsverein (Meister in Saison 2) ist das ja sozusagen eine Verpflichtung gewesen. Ich für mich hingegen warte mal ab wie das Spiel weitergeht und scheffle Millionen (so zwischen 4-5 Mio. Überschuss pro Meisterschaftsheimspiel). Ist zwar langweilig - die Strategie passt jedoch perfekt zu diesem langfristig durchdachtem Spiel.
Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen
Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 18:43:13Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen Hab sie gegen Bielefeld spielen gesehen, waren vor Tor nicht konsequent genug mit den wenigen Chancen die sie hatten, aber Pantelic ist ja ein Hammer SPieler mit eingebauter Torgarantie, das Tor gegen DSC war auch nicht schlecht, der Lupfer.
Zitat von: hub am 01. September 2008, 19:04:40Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 18:43:13Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen Hab sie gegen Bielefeld spielen gesehen, waren vor Tor nicht konsequent genug mit den wenigen Chancen die sie hatten, aber Pantelic ist ja ein Hammer SPieler mit eingebauter Torgarantie, das Tor gegen DSC war auch nicht schlecht, der Lupfer.mit den wenigen Chancen die sie hatten sie hatten wehr viele chancen, aber waren halt zu umstänlich das runde ding in das eckige zu schieben :ja:haben aber geil gespielt gegen Bielefeldohne Patelic wär hertha schon längst in ner zweiten liga
Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 19:32:53Zitat von: hub am 01. September 2008, 19:04:40Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 18:43:13Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen Hab sie gegen Bielefeld spielen gesehen, waren vor Tor nicht konsequent genug mit den wenigen Chancen die sie hatten, aber Pantelic ist ja ein Hammer SPieler mit eingebauter Torgarantie, das Tor gegen DSC war auch nicht schlecht, der Lupfer.mit den wenigen Chancen die sie hatten sie hatten wehr viele chancen, aber waren halt zu umstänlich das runde ding in das eckige zu schieben :ja:haben aber geil gespielt gegen Bielefeldohne Patelic wär hertha schon längst in ner zweiten liga vllt zaubern sie ja noch ein nachwuchstalent hervor
Zitat von: Sir Steffen am 01. September 2008, 19:41:57Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 19:32:53Zitat von: hub am 01. September 2008, 19:04:40Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 18:43:13Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen Hab sie gegen Bielefeld spielen gesehen, waren vor Tor nicht konsequent genug mit den wenigen Chancen die sie hatten, aber Pantelic ist ja ein Hammer SPieler mit eingebauter Torgarantie, das Tor gegen DSC war auch nicht schlecht, der Lupfer.mit den wenigen Chancen die sie hatten sie hatten wehr viele chancen, aber waren halt zu umstänlich das runde ding in das eckige zu schieben :ja:haben aber geil gespielt gegen Bielefeldohne Patelic wär hertha schon längst in ner zweiten liga vllt zaubern sie ja noch ein nachwuchstalent hervor 3 haben sie doch schon im kader, wer soll denn da noch kommen?mfg bulldosa
Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 19:44:58Zitat von: Sir Steffen am 01. September 2008, 19:41:57Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 19:32:53Zitat von: hub am 01. September 2008, 19:04:40Zitat von: bulldosa am 01. September 2008, 18:43:13Zitat von: Sir Steffen am 31. August 2008, 13:45:44schickes banner das hertha symbol gefällt mir am besten sieht schon richtig voll hier aus, jetzt fehlt nur die die abwechslung der banner klar hertha is ja auch kult, außer wenn sie gegen bayern spielen Hab sie gegen Bielefeld spielen gesehen, waren vor Tor nicht konsequent genug mit den wenigen Chancen die sie hatten, aber Pantelic ist ja ein Hammer SPieler mit eingebauter Torgarantie, das Tor gegen DSC war auch nicht schlecht, der Lupfer.mit den wenigen Chancen die sie hatten sie hatten wehr viele chancen, aber waren halt zu umstänlich das runde ding in das eckige zu schieben :ja:haben aber geil gespielt gegen Bielefeldohne Patelic wär hertha schon längst in ner zweiten liga vllt zaubern sie ja noch ein nachwuchstalent hervor 3 haben sie doch schon im kader, wer soll denn da noch kommen?mfg bulldosaIch finde Friedrich und Ebert sind neben Pantelic auch starke SPieler
Zitat von: direktor1968 am 01. September 2008, 18:11:10Zitat von: bulldosa am 28. August 2008, 21:54:18wenn man überlegt, was ich für eine mannschaft hatte, als ich das team übernommen haben, hab ich bisher gute arbeit geleristet^^ Na bei so einem Traditionsverein (Meister in Saison 2) ist das ja sozusagen eine Verpflichtung gewesen. Ich für mich hingegen warte mal ab wie das Spiel weitergeht und scheffle Millionen (so zwischen 4-5 Mio. Überschuss pro Meisterschaftsheimspiel). Ist zwar langweilig - die Strategie passt jedoch perfekt zu diesem langfristig durchdachtem Spiel. lol der traditionsverein ist so langsam wieder im kommen^^jetzt kann ich auch abwarten, geld scheffeln für ne autobahn und nen bahnhof...